Schaffe ich mit diesem Rechner 20.000 bei 3dmark?

rx4711 schrieb:
> also dass was ich vom phenom bis jetzt gehört und gelesen hab war nicht so doll,
> kackt ganz schön ab selbst gegen dual core intels. Korrigiert mich wenns anders ist.

Na wirst wohl auch vom Crysis-Demo-benchmark gelesen haben, oder?
Nur zu dumm, dass dieser benchmark bereits eine DualCore-CPU langweilt
mit den aktuellen GraKas ...
Sind eh alles nur Spekulationen. Vielleicht hat er aber auch von diesem Benchmark gelesen:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620248
Da muss sich ein auf 3 GHZ getakteter Phenom X4 einem auf 3 GHZ getakteten QX6850 im extrem Multi-Core freundlichen Cinebench geschlagen geben ;) Ich hoffe selber es ist nichts wahres drann, denn dann würde der CPU Markt sich kaum weiter entwickeln

Zuletzt bearbeitet:
hallo denke mal nicht aber mal was anderes habe uch ein asus striker extreme und q6600
bekomme aber nicht 3Ghz hin nur 2,9 dan ist schluß mitlustig . Wie hast den den OC???:freak:

leute holt euch einfach ein nforce 780i sli boardmit 3 8800gt und nem phenom auf 4 ghz. dann habt ihr die 20000 points..... :rolleyes:

oder ein amd790fx mit phenom x4 @ 4ghz und 4 hd 3870 im quadcrossfire :D

manmanman immer dieser 3dmark. kannst 100000000 punkte im 3dmark haben, dafür 500000€ ausgegeben haben und wenn dein libelingsspiel nicht anständig läuft hast du trotzdem ne a****karte!

Zurück
Oben