Schaffe ich mit diesem Rechner 20.000 bei 3dmark?

ach is doch kappes ...

kauf Dir 'n phenomX4, übertakte auf 3GHz, dann noch die 2900XT in
crossfire und 30.000 sind Dir sicher ... :)

Und dann kannst du tagelang den Benchmark anschauen, bis du feststellst.. dass es gar kein richtiges Spiel war und die Punkte im nächsten Benchmark wieder nur unterhalb der 20k liegen ; )

also dass was ich vom phenom bis jetzt gehört und gelesen hab war nicht so doll, kackt ganz schön ab selbst gegen dual core intels. Korrigiert mich wenns anders ist. Und dass mit den 20000pkt keinen kommentar für so einen schwachsinn

> also dass was ich vom phenom bis jetzt gehört und gelesen hab war nicht so doll,
> kackt ganz schön ab selbst gegen dual core intels. Korrigiert mich wenns anders ist.

Na wirst wohl auch vom Crysis-Demo-benchmark gelesen haben, oder?
Nur zu dumm, dass dieser benchmark bereits eine DualCore-CPU langweilt
mit den aktuellen GraKas ...

Deshalb sind die Scores von C2D, Penryn und Phenom in dem Bench auch
annähernd gleich ...

> so sollte dein System aussehn um die 20k 3DMark06 zu erreichen ;)

ja gut, wir waren aber schon bei 30.000 3DMark06's ... ;)

lol die 30k wurden mit dem x4 nur erreicht weil man erstmals 3 x2900Xt Karten eingesetzt hat. Tri-Crossfire.

> lol die 30k wurden mit dem x4 nur erreicht weil man erstmals 3 x2900Xt Karten eingesetzt hat. Tri-Crossfire.

nö, wer lesen kann ist klar im vorteil:

"When clocked at 3.0 GHz and equipped with two overclocked HD2900XT cards in CrossFire, Agena FX or single-core Barcelona smashed an index of 30,000 3DMarks 06. "

"To be clear with you, dear readers, two HD2900XT cards were overclocked to 830MHz for the core and 900MHz for the memory, but ominous Catalyst 7.7 drivers were used."

Aber mit Tri- oder Quad-Crossfire müsst doch noch was mehr gehen, oder? ... :)
http://www.ocworkbench.com/2007/gigabyte/GA-MA790FX-DQ6/g1.htm

Mensch Leute, ich erreiche nur 12.100 Pkt bei 3DMark06, schäme mich jetzt so, soll ich mich jetzt erschießen ???
Und klar, mit dem Zahlendreher meinte ich die erste 3, sollte eine 2 sein.
Gruß
sidnrw

dir fehlt ein "X" an deiner graphikkarte und dein ein paar takte beim cpu und ein sli und und und. denke, mit ein paar eiswürfeln in einer wasserkühlung könnte es klappen!!!!! oder wenn die kaufbare technik knapppe 5 GHz cpu zulässt. frohes , novemberliches, (voradvendliches) overgecloktes ausprobiertes ........ reklamieren oder geniessen .-)

> Mensch Leute, ich erreiche nur 12.100 Pkt bei 3DMark06, schäme mich jetzt so,
> soll ich mich jetzt erschießen ???

Nein. Selbstmord ist meist keine Lösung!
Du könnstest Dir stattdessen den PhenomX4 besorgen, das oben verlinkte Mainboard,
sowie 4 X2900XT's und uns dann mit 50.000 3dMark06's beeindrucken ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jau, werde mal mit dem Comp Händler meines Vertrauens wegen eines Sponsorenvertrag anhauen.
Aber ehhhh, in der 3DMark06Liste hier im Forum, sind aber einige GraKas mit dem X hinter dem Namen und stärkeren CPUs hinter mir, das gibt mir doch dem Lebensmut wieder, hahahahahaah.
Gruß
Sidnrw

@rx4711
von amd/ati gesponsort, deine posts? und die bildzeitung als quellenangabe, respekt ;)

bis denne

Mit 20k-in-3Dmark06-Systemen müsste aber Crysis selbst mit "Extreme" Details unter DirectX10 und sagen wir mal 1600x1200 laufen, oder? ;-)

EDIT: Sieht übrigens auch unter DirectX9 mit High und obige Auflösung verdammt geil aus; hab mir die Diashow mal gegönnt. ;-)

Zurück
Oben