schafft dieses 0815 System FullHD und CS 1.6?

0815_user

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
131
kommen wir zur Sache.
LC-Power LC-1320mi, 75W

ASRock E350M1, A50M

4 GB Ram, 2 TB HDD, BR Laufwerk.

Frage steht im Titel.

Ich würde das System als HTPC im Wohnzimmer nutzen. Der Vorteil besteht außerdem darin, dass wir unsere heimatlichen Sender via Internet anschauen können, was mit Sat Empf nur mit Einschränkung klappt.
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.571
ohne probleme...
 

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.018
Da kannst sogar CSS drauf laufen lassen, zwar dann nicht mehr in FullHD aber es läuft ;)
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428
FullHD mkvs und BluRay ohne Probleme auch HDTV locker unter Windows mit 4GB siehe meine Signatur
 

0815_user

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
131
Gibts da - Erfahrungen mit dem LC Teil? Bei dem Preis muss man ja automatisch ins Grübeln kommen oder?? :o
 
Top