Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist vielleicht ne blöde frage aber denkt ihr das mein PC Battlefield 3 oder MW3 es noch schafft flüssig rüber zu bekommen, bevor ich 60€ unnötig ausgebe?
Habe BF3 mit meinem X3360 (Baugleich mit dem Q9550) mit 4GB DDR2 und einer HD5770 (vgl. mit der GTX260) auf fullHD gespielt.
Hatte es anfangs auf Mittel aber seit dem letzten Patch ist es ein wenig performanter geworden und so hab ich es auf Hoch gespielt (automatische Grafikeinstellungen).
Ich würde die CPU ein bisschen übertakten und im Frühjahr dann die neue Grafikkartengeneration kaufen. Dann reicht der PC wieder ein paar Jahre. Die Möglichkeit einer x64 Windowsinstallation vorausgesetzt sollten bei den Preisen auch noch 2x4GB RAM drin sein.
@LinuxMcBook: Übertakten ist nicht im geringsten notwendig. Spiele ebenfalls mit Q9550 und GTX 260 auf 1440*900 auf Mittel flüssig. Klappt mit der Konfiguration also auf jeden Fall, wenn man es damit auch nicht unbedingt in FullHD spielen sollte
Bin am überlegen ob ich ihn einwenig aufrüsten soll, könnt ihr mir ein paar teile entfehlen das ich vielleicht für die nächsten 2 Jahre wieder am laufenden bin!
Aus meiner Sicht stehst du vor einem "kleinen" Problem. Für den Sockel 775 gibt es keinen Prozessor mehr, der eine merkliche Leistungssteigerung bieten würde. Eine aktuelle Graka könntest du dir kaufen, aber die wäre im Vergleich zu den restlichen Komponenten wiederum "zu gut". Irgendwann wird ein komplettes Upgrade unvermeidlich. Mit der Sandy Bridge wärst du für die nächsten Jahre gut gerüstet. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Es kommt auf deinen Geldbeutel an und wofür du den PC benötigst.
Aber als Graka käme durchaus die GTX560 Ti infrage.
Bin am überlegen ob ich ihn einwenig aufrüsten soll, könnt ihr mir ein paar teile entfehlen das ich vielleicht für die nächsten 2 Jahre wieder am laufenden bin!