Steinzeit-PC Battlefield 4 taugliche machen. Möglich oder neu?

Das PurePower ist leider auch Mist, warum gibt's denn dort so eine miese Auswahl? Würde die Dinge einfach bestellen und gut ist.
 
@Tommy_one

BQ L8 400 W? NEIN !
Warum nicht? Ist nicht dolles. Für dein neues System als Notlösung momentan noch "passend". ABER: Wenn du später mal die Graka aufrüsten möchtest, kaufst du wieder ein neues NT.

Was ist denn das für eine verarmte PC-Bude?
Mach dir keinen Stress.
@PCTüftler trifft es auf den Punkt. Das unterschreibe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es handelt sich dabei um Hardwareversand.de, die haben ja schon alles und auch zu guten preisen, nur wollte ich es irgendwie heute schon haben, und an dem Standort ist eben nicht alles dabei ;)

Also ich habe das VS650 abgegeben und das BeQuiet L8-400Watt geholt, da es in dem Thread vorgeschlagen wird :/ https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Ist es denn zumindest, Leistungskapazität außer acht gelassen, ein besseres Netzteil?


Den Tower kann ich am Montag tauschen, und werde mir dafür den mitnehmen http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkn1-rp-a736663.html.
Der steht dort rum und sieht gut aus :)
besser?

Zum Thema Watt:
der i5 hat 120W max,
meine R7 265 180W max,
+40W für den Rest

mach um die 340Watt spitze, da ist doch noch Luft, oder?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy-one

Das BeQuiet L8-400Watt geht bitte zurück. Siehe Post #21 und #22.

Das BitFenix Shinobi ist ein jahrelang bewährter Klassiker, hat aber nur 1 St. Lüfter hinten, ist oben sehr offen und somit laut, keinen Staubfilter und inzwischen überholt.

Bitte gedulde dich wenige Tage und erhalte dann die dir empfohlenen "Perlen". Lohnt sich !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den i5 4460, das Mainbard und 8GB RAM. Habe genau das Selbe gemacht. Alles was bei mir drin geblieben ist waren HDDs, Grafikkarte (Gigabyte GTX 650 Ti 2 GB OC) und Netzteil. Bin von 4GB RAM, nem Core2 Dou E7600 und 4 GB RAM. Auf i5 4460, ASRock B85M Pro4 und 8GB Crucial Ballistix umgestiegen. Habe keinen Cent bereut. Battlefield 4 auf Hoch kein Problem. Dazu habe ich noch nen CoolerMaster Hyper 103 draufgehauen und so läuft auch die CPU unter Lust auf unter 50 Grad.
 
@Maxim H,

sry, aber du kommst sehr sehr spät. Wir sind bereits auf der "Zielgeraden"! Der Champus wartet schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sylvester,
noch einmal herzlichsten dank!! Und auch anballe anderen!!
Ich konnte gestern nicht die Finger davon lassen und hatte alles (bis auf das Gehäuse ausgepackt) :-) somit muss ich mit dem Netzteil als Manko leben. Was daran ist eigentlich schlecht? Ich hab das system provisorisch in mein altes Gehäuse gebaut, Windows auf der SSD neu aufgesetzt etc..... WOW das ding ist ne Rakete :-)) bf4 fullhd, high setting, 64 er Server und es läuft butterweich. Ein ganz neues spieleerlebnis :-)

Bei dem Gehäuse konnte ich nochmal zurückruddern und habe mir das von dir empfohlene Schadow geholt :-) wenn ich in 1-2 Jahren die graka update und das Netzteil nicht mehr tut muss ich in den sauren Apfel beißen und nochmal eins besorgen und dieses für paar euros bei eBay abgeben:-)

Danke danke nochmal :-)
 
@Tommy_one

Hey Tommy,
du hast auf der "Zielgeraden" einen Endspurt hingelegt, dem hier keiner mehr folgen konnte. Auch hast du dein Projekt in Rekordzeit durchgezogen. Klasse!

Zum NT: Für jetzt ist das i.O. Der Rest ist dir bekannt, und so wie du es oben angedeutet hast, so wirds gemacht.

Mit dem hochmodernen Shadow bekommt dein neuer Renner dann auch den würdige Schutz, mit dem alles sauber und cool bleibt, und auch so aussieht.

Wenn du in Zukunft techn. Fragen hast, bitte vorher eine kurze PN an mich, sonst finde ich hier nichts wieder.

War mir eine Freude, viel Spaß damit,:daumen:
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben