Bananenbroti
Cadet 2nd Year
Halli hallo,
Habe das Gehäuse von NZXT phantom mit 2x 200er Lüfter LED.
Diese 2 haben jeweils einen 2 Pin-stecker um die LED´s AN und AUS zu schalten.
Wenn ich jeweils einen Schalter an diese 2 Pin-stecker anbringe.. lässt sich das Licht wunderbar AN und AUS schalten.
Doch habe ich hinten am Gehäuse nur einen Schalter, so sieht der aus:
Dachte mir... hänge einfach ein Y-Adapter an den Schalter und hänge die 2 LED-Lüfter dran.
Nur funktioniert es nicht richtig, da sich die 2 Lüfter anscheinend gegenseitig einen Kontakt geben und beide dauerhaft Leuchten... egal ob ich schalte oder nicht.
Dachte mir... ach guck mir einfach den Schalter am Gehäuse näher an... im inneren sieht er so aus:
hinten sind 6 Pins zu erkennen.... ziemlich sicher 2x Wechselkontakte
Leider sind alle Pins bis auf die 2 die im gebrauch sind abgezwickt... kann da leider nix anlöten.
Wollte nun fragen ob zufällig wer weiß wo es diesen Schalter zum kaufen gibt?
Der Würfel hat die Abmessung 8x8x8mm
mfg
Bananenbroti
Habe das Gehäuse von NZXT phantom mit 2x 200er Lüfter LED.
Diese 2 haben jeweils einen 2 Pin-stecker um die LED´s AN und AUS zu schalten.
Wenn ich jeweils einen Schalter an diese 2 Pin-stecker anbringe.. lässt sich das Licht wunderbar AN und AUS schalten.
Doch habe ich hinten am Gehäuse nur einen Schalter, so sieht der aus:
Dachte mir... hänge einfach ein Y-Adapter an den Schalter und hänge die 2 LED-Lüfter dran.
Nur funktioniert es nicht richtig, da sich die 2 Lüfter anscheinend gegenseitig einen Kontakt geben und beide dauerhaft Leuchten... egal ob ich schalte oder nicht.
Dachte mir... ach guck mir einfach den Schalter am Gehäuse näher an... im inneren sieht er so aus:
hinten sind 6 Pins zu erkennen.... ziemlich sicher 2x Wechselkontakte
Leider sind alle Pins bis auf die 2 die im gebrauch sind abgezwickt... kann da leider nix anlöten.
Wollte nun fragen ob zufällig wer weiß wo es diesen Schalter zum kaufen gibt?
Der Würfel hat die Abmessung 8x8x8mm
mfg
Bananenbroti