NephTis
Captain
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- Apr. 2007
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Code:
#include <cvirte.h> /* Needed if linking in external compiler; harmless otherwise */
#include <userint.h>
#include "LED und Schalter.h"
static int panelHandle;
int main (int argc, char *argv[])
{
if (InitCVIRTE (0, argv, 0) == 0) /* Needed if linking in external compiler; harmless otherwise */
return -1; /* out of memory */
if ((panelHandle = LoadPanel (0, "LED und Schalter.uir", PANEL)) < 0)
return -1;
DisplayPanel (panelHandle);
RunUserInterface ();
return 0;
}
int CVICALLBACK Led (int panel, int control, int event,
void *callbackData, int eventData1, int eventData2)
{
switch (event)
{
case EVENT_COMMIT:
break;
}
return 0;
}
int CVICALLBACK Schalter (int panel, int control, int event,
void *callbackData, int eventData1, int eventData2)
{
switch (event)
{
case EVENT_COMMIT:
SetCtrlVal(panelHandle, PANEL_LED, 1);
break;
}
return 0;
}
int CVICALLBACK Quit (int panel, int control, int event,
void *callbackData, int eventData1, int eventData2)
{
switch (event)
{
case EVENT_COMMIT:
QuitUserInterface (0);
break;
}
return 0;
}
Das is mein Code...Das Programm is ganz einfach...Ich hab en Panel mit Schalter und ner LED (Un nem Quit Knopf aber der is ja eh wayne...). Ist der Schalter auf an dann soll die LED leuchten, wenner auf aus is dann soll die LED auch aus sein! Also bei mir geht die LED jetzt immer an wenn ich einmal auf an klicke...Aber sie geht nicht mehr aus...
SetCtrlVal(panelHandle, PANEL_LED, 1); heisst ja das sie an gehen soll...Nur wenn ich dann darunter einfach noch sowas mache nur mit 0 drin dann bringt das rein garnix...Ich komm aber jetz grad nit drauf wos hackt
Ich hoffe ihr versteht mein Problem ^^