Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltpläne von alten Radiomodellen gesucht
- Ersteller Nerdovic
- Erstellt am
computerbase107
Rear Admiral
Ich würde mir nicht so viel Arbeit machen, da das Gerät einen Kopfhörer-Ausgang hat und Du dort Deinen BlueTooth-Sender anschließen kannst.
Mr.Stone schrieb:
So einen FM-Transmiter habe ich hier schon, ich würde gerne etwas internes einbauen, das man alles im gerät hat und nur sein Handy/Tablet verbinden muss via Bluetooth.
computerbase107 schrieb:Ich würde mir nicht so viel Arbeit machen, da das Gerät einen Kopfhörer-Ausgang hat und Du dort Deinen BlueTooth-Sender anschließen kannst.
Ich wüsste jetzt nich wie man etwas in einen Ausgang eispeisen könnte.
6shop schrieb:vielleicht hier mal nachfragen
Ja, hab die liste schon durchsucht, das Modell ist leider nicht dabei.
DaZpoon
Commander
Da wirst du wohl selbst mit dem Zappelmaxen ran müssen. Aber im Prinzip ist das alles kein Hexenwerk, die Schaltungen sind oft recht trivial. Such von der Antenne ausgehend die Demodulationsstufe, dort würde ich was dranlöten zum einspeisen.
Btw.: Wäre es schlimm wenn das Radio dabei kaputt geht?
Edit: Das Ding hat doch ein Kassettendeck? Dann kannst du dich entweder am Kabel des Tonkopfs einklinken oder eine Adapter-Kassette verwenden.
Btw.: Wäre es schlimm wenn das Radio dabei kaputt geht?
Edit: Das Ding hat doch ein Kassettendeck? Dann kannst du dich entweder am Kabel des Tonkopfs einklinken oder eine Adapter-Kassette verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
DaZpoon schrieb:Das Ding hat doch ein Kassettendeck? Dann kannst du dich entweder am Kabel des Tonkopfs einklinken oder eine Adapter-Kassette verwenden.
Das wäre so schön
Aber leider ist der umschalter zwischen Radio und Kassette abhanden gekommen (auch das Innenleben fehlt), es ist ein Mysterium warum.

DaZpoon
Commander
Nerdovic schrieb:Das wäre so schön
Aber leider ist der umschalter zwischen Radio und Kassette abhanden gekommen (auch das Innenleben fehlt), es ist ein Mysterium warum.
Anhang anzeigen 348234