Schaltungstermin für Festnetz inkl. Techniker

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
836
Hallo

Ich habe letztes jahr für November ein Magenta Entertain abgeschlossen, durch meine Sanierung der Wohung musste ich ihn auf März 2017 verschieben lassen was auch Proplemlos ging! Aber am 4.03.2017 funktionierte mein Anschluss leider immer noch nicht! Service angerufen die können nix machen weil ich im T-Punkt den Vertrag gemacht habe und sie keine Einsicht hätten.

Also ab zum T-Punkt und da stellte sich raus der mein Vertrag irgendwo samt Schaltung Hängen geblieben wäre, das war am 10.03.2017 erst nach mehrmaligen Fragen bekam ich dann ein Anruf (20.03.2017) das der Anschluss am 30.03.2017 geschaltet werden soll und an diesem Tag ein Techniker kommen wird!

Seit diesem Tag versuche ich zu klären das am 30.03.2017 leider keiner vor Ort sein kann von meiner Familie und habe den 31.03.2017 und 03.04.2017 vorgeschlagen da ich an diesen Tagen Urlaub habe!

Ich komm mir leider mittlereweile ziemlich verarscht vor was mit der Hotline läuft, es heißt einmal den Ersttermin kann man nicht verschieben dann wollten sie es weiter geben und es wird sich einer bei mir melden wegen einen neuen Termin, da meldet sich keiner, dann heißt auf einmal wieder es käme kein Techniker! Der T-Punkt schiebt es auf den Service und der Service auf den T-Punkt!

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen da bis Donnerstag nicht mehr lang ist und der Techniker net umsonst vor verschlossener Tür steht

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hahn
 

Lycras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
836
Hallo

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, bin vorhin erst im Hotel angekommen, ich habe heute morgen bevor mein Flug ging nochmal bei der störungshotline angerufen und habe so lange genörgelt bis er entnervt mich weiter verbunden hat(tut mir echt leid) und siehe da beim richtigen Mitarbeiter gelandet.
Es wäre kein Problem den Termin zu schieben und hat ihn auf Freitag abgeändert, vielen Dank dafür!
Falls es doch nicht klappen sollte würde ich mich bei euch per Formular nochmal melden!

Schöne Grüße nach Deutschland
Daniel
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.408
Hallo Daniel, kein Problem. Hauptsache ist, dass das mit dem Termin geklappt hat. Dann drücke ich die Daumen, dass alles einwandfrei gelingt. Und wenn doch Fragen auftauchen sollte oder neue auftauchen, dann melden Sie bitte.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Top