Ich habe noch einen i7 920 mit einer GTX 260 und einen alten Medion TFT (fast quadratisch
) und spiele hauptsächlich BF3 (generell multiplayer shooter).
Möchte mir bald die HD 7850 holen und dazu einen wirklich spieletauglichen (95% spielen) Monitor.
Ich möchte so günstig wie möglich bleiben (150- 250€).
Habe einige Threads hier gelesen und blicke immer noch nicht, was mir ausreichen würde.
Ich habe vom Bekannten einen aktuellen 120€ Samsung Monitor getestet, der mich irgendwie nicht so begeistert hat. Und ich habe ja nur so ein komischen 4-6 Jahren alten Aldi- Monitor.
Vielleicht hätte ich mal länger testen sollen...naja.
-Es kommt mir nicht so sehr auf Blickwinkel an.
-Gute Farben, wäre natürlich auch gut.
Ich weiss nicht, wie ich jetzt fragen soll, denn es scheinen wohl fast alle zum schnellen Spielen geeignet zu sein. Sollte ich jetzt lieber fragen, welche gar nicht geeignet sind, oder lieber mit welchen ich zufrieden sein könnte?
Möglicherweise nur darauf achten, dass es ein 120Hz Monitor ist?
Vielen Dank!
Möchte mir bald die HD 7850 holen und dazu einen wirklich spieletauglichen (95% spielen) Monitor.
Ich möchte so günstig wie möglich bleiben (150- 250€).
Habe einige Threads hier gelesen und blicke immer noch nicht, was mir ausreichen würde.
Ich habe vom Bekannten einen aktuellen 120€ Samsung Monitor getestet, der mich irgendwie nicht so begeistert hat. Und ich habe ja nur so ein komischen 4-6 Jahren alten Aldi- Monitor.
Vielleicht hätte ich mal länger testen sollen...naja.
-Es kommt mir nicht so sehr auf Blickwinkel an.
-Gute Farben, wäre natürlich auch gut.
Ich weiss nicht, wie ich jetzt fragen soll, denn es scheinen wohl fast alle zum schnellen Spielen geeignet zu sein. Sollte ich jetzt lieber fragen, welche gar nicht geeignet sind, oder lieber mit welchen ich zufrieden sein könnte?
Möglicherweise nur darauf achten, dass es ein 120Hz Monitor ist?
Vielen Dank!