Stahlseele
Vice Admiral
"MidRange"
Mhm. Sicher.
3k€ aufwärts?
Mhm. Sicher.
3k€ aufwärts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird wegen der aktuellen Chipkrise die sich weiter zuspitzt total günstig!Alexander 65 schrieb:Der 18" oder der 17" würde mich schon interessieren, jedoch fehlt mir die ca. Preisangabe!
Was meinst du damit genau? Habe das XMG Neo 16 A25.pmkrefeld schrieb:Beim 16er Refresh wäre es interessant, ob sie das wechseln zwischen igpu und dgpu gefuxed haben, beim bisherigen neo 16 haben sie sich mehr oder weniger geweigert.
Martricks schrieb:Was meinst du damit genau? Habe das XMG Neo 16 A25.
Aber nur als 17,3 zoller ... nicht als 18 zoller...CCIBS schrieb:Das letzte 18 Zoll Schenker Notebook kam erst letztes Jahr aus Schenker-Key-18-Pro-E25
Hä? Sind doch mit AMD CPU in der News angekündigt.
Aus der Erfahrung würde ich auch nicht mehr sowas kaufen, außer man ist viel unterwegs.Arboster schrieb:Für mich wird es nie wieder ein "Gaming"-Notebook geben.
Hatte ich früher einige, und war immer eine viel zu teure und laute Angelegenheit.
Wer die GPU-Leistung für was anderes zwingend in einem Notebook braucht, ok.
Aber zum zocken dann lieber ein Handheld und eben Abstriche bei der Leistung machen.
Im Inneren finden in zwei SO-DIMM-Steckplätzen bis zu 128 GB DDR5-6400-RAM mit CSO-DIMM-Unterstützung und in zwei M.2-Steckplätzen SSDs einen Platz,
Kauft ja auch keiner. Warum dahin investieren?Flutefox schrieb:AMD vernachlässigt die Notebook dGPUs leider seit Jahren.