Schickes Computermöbel

Schleifer

Lt. Junior Grade
Ich habe folgendes "Problem":

Da ich vor kurzem Vater wurde, musste ich mein Büro/Spielzimmer ;-) räumen.
Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer auf ein paar Kartons...

Kennt denn jemand einen schicken Computertisch und nen Stuhl/Sessel bei denen man nicht
denkt, oh Mann, was stellt der sich für nen Müll ins Wohnzimmer.

Toll fände ich etwa den Lounge Chair von Charles Eames (der Beckenbauer sitzt in der O2-Werbung auf dem Teil und sagt: "Homezone, sweet Homezone").
Der würde sich auch prima zum Fernsehen oder Lesen eignen.
Das Teil ist allerdings nicht unter 2000,- zu haben, etwas zu teuer eben.

Gibts denn da nichts ähnliches, billigeres? Auf den Tisch sollte halt ne Tastatur und ein TFT passen, irgendwie drunter der PC und Drucker.

Danke für Eure Antworten/Links, bis dann, Schleifer.

Sowas kommt gut, allerdings, sehr teuer:
http://www.lianlimodding.com/review.php?threadid=456

Ich würde aber nicht diese 08/15 Tische kaufen wo man alles so reinquetscht. Das sieht so "unprofessionel" aus. :D ;)

Wie wäre es denn mit einem schlichten Holzschreibtisch ?ALso nicht so komplett sonde rmit Metallfüßen o.ä. ?

wenn du ne bequeme couch hast denn versuch doch mal den kleinen tisch hier (siehe anhang) is halt für laptops geeigenter als für desktop pcs.

Anhänge

• notebook%20tisch%201.jpg
    notebook%20tisch%201.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 215
  • notebook%20tisch%202.jpg
    notebook%20tisch%202.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 206
@ EvilMoe: Schon schick die Teile von LianLi, aber schon wieder zu "gewaltig", eher fürs Büro...

@Fargus: Die Tische von Dauphin sehen klasse fein aus, nicht so protzig, hab gleich mal den Gesamtkatalog angefordert...

@Hippiemanuide: Das ist ja ne clevere Lösung, würde sogar mit meiner Couch funktionieren (Hab fast die gleiche) jedoch sollte man auch mal ein Lenkrad anschrauben können also nicht ganz so fligran...

Ich seh schon, das wird nicht so einfach, aber vielen Dank für Eure Tipps, wenn Euch noch etwas einfällt, lasst es mich wissen...

Bis dann, Schleifer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben