Schlafzimmer-TV Energieverbrauch vergleichen

TCL ist noch kein grosser, aber ist technisch auf gleicher Höhe, bzw. teilweise sogar bereits weiter.
 
Der TCL ist sicherlich in allen belangen besser als ein fast 15 Jahre altes Modell von XY
Ergänzung ()

florian. schrieb:
was ist denn TCL für ein Hersteller?
Ich würde bei Fernsehern ehr zu Markengeräten greifen und dann auf 4k verzichten.
Gutes FullHD ist besser als schlechtes 4K
TCL ist einer der größten TV Hersteller

Richtig ein guter FHD TV ist besser als ein schlechter UHD TV, bloß gibt es seit fast einem Jahrzehnt keine guten FHD TVs mehr und schon garnicht in dieser Preisklasse

Hast du vielleicht nicht noch ein paar Weisheiten, die sich auf dass Hier und Jetzt beziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Energielabels wurden kürzlich geändert, wobei fast alle TVs auf 'F' oder so abgerutscht sind.
Bei 50h Betriebszeit pro Jahr ist der Kaufpreis der größere Faktor ...
 
Zurück
Oben