Schlankes Notebook/UB für Vieltipper/Photoshop/Video ~800€

• Ersteller Ersteller schreihals1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schlankes Notebook/Ultrabook für Vieltipper/Photoshop/Video ~600 Euro

Im 13,3 Bereich gibt es keine wirklichen Alternativen wenn es schnell, klein und leicht sein soll.
Die Prozessoren sind ja identisch, die GPU allerdings schwächer.

Leistungsfähiger ist nur ein echtes Gamerlaptop wie z.B. das XMG P304 aber das kostet mehr, ist lauter und unhandlicher.

Habe das Modell sonst nirgends in der Konfiguration finden können, die Beschreibungen der Händler sind sehr oft falsch, selbst bei den technischen Details.
Das Lenovo hat allerdings nur HD Ready.

Ja ich habe das Modell auch nur bei NBB gefunden, gab es mit Gutschein für 800 statt 850. Ich hätte gerne das Acer in 14 Zoll. :D:D

Ist denn beim Asus Zenbook ein baldiger Preisverfall im Sicht, so aus Erfahrung? ;) Im Angebot scheint es das ja leider auch nirgends zu geben.
Ergänzung ()

Achja der alte Link von Tammy zum Zenbook führt mittlerweile zu einem anderen Produkt, es war aber glaube ich von diesem hier die Rede: http://geizhals.de/eu/asus-zenbook-ux32ln-r4052h-90nb0521-m00880-a1083825.html Korrigiert micht, wenn ich mich täusche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wahrscheinlich erst, wenn ein direkter Nachfolger kommt, daher habe ich auch mit dem Kauf gewartet. Mit ein paar Tricks bekommt man es wenigstens etwas günstiger. Über Qipu erhält man zum Beispiel bei Otto Cashback und als ich kaufte war noch ein 15€ Gutschein möglich und ich hab für mein 573G in etwa 750 anstatt 800 gezahlt.

Merci. Muss mich aber korrigieren: Meinte das Asus Zenbook. ;) Das ist ja eh kaum verfügbar.

Zurück
Oben