• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlecht in Shootern / Actionspielen - seit JAHREN!

Die besten Waffen in BF3/4 sind nahezu alle die Standardwaffen. VOn daher braucht man gar nix hochleveln...

Vielleicht mal ein anderes genre ausprobieren? Seit ihr Tekken für mich entdeckt habe, spiele ich 90% Tekken! Und ich war vorher auch ein totaler shooter fanatiker! Hin und wieder ne runde BF4 zocke ich auch mit kumpel.. Aber auch nur weil die kein Tekken verstehen ;-)

Und ich fand vorher beat em ups absolut dämlich.. Aber es gibt auch noch Rollenspiele, Strategie (StarCraft2), Rennspiele... Man kann in vielen Genres Spaß haben... Aber Shooter sind wohl die zugänglichsten und einfachsten! Alles andere braucht mehr Einarbeitungszeit!

Nach gefühlten 15 Jahren des Multiplayergeballers (ja vom ersten Unreal Tournament, dem ersten CS und ersten Battlefield an gings los) hab ich jetz auch langsam den Abschied von den MP Ballereien genommen.
- zu Schüler/Studentenzeiten gab es weniger Games und man hatte mehr Zeit - folglich war man in diesen Spielen viel besser. Heute gibts so viele Games und wenn man sich nicht auf einige wenige konzentriert, kann man da mangels Übung nicht mehr mithalten.
- ich habe nicht mehr die Zeit, um allabendlich die schnelleren Shooter zu zocken, und zwar so, dass ich vorne mithalten kann. Daher hab ich mich auf die langsameren Fahrzeug-Shooter verlagert (ab und zu mal WarThunder und WorldofTanks). Das ist meinem Alter etwas angemessener.
- ich arbeite jetzt mal die ca. 230 Singleplayergames ab (PC, PS3, 360), die sich bei mir über die Zeit gesammelt haben (Steam Sales + GameStop Gebrauchtspiele sei Dank...)

Aber ich bin 36. Mit 21 war ich noch in der Blüte des MP-Zockens :D

Zurück
Oben