• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechte Clan Server Blacklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SunnyboyXP0

Ja sry aber sowas nervt. Ich bin schon auf so vielen Servern gebannt weil die dachten ich Cheate und ich HASSE solche leute die kein Plan vom Spiel haben aber erstmal schön flamen und gute EHRLICHE Spieler als Cheater bezeichnen und evlt sogar bannen.

Ich hab damals auf meinen Server auch nie jemand gebannt weil er angeblich Cheatet wenn mal jemand besser war als ich. Ich hab mir auf http://bfbcs.com/stats_pc die Stats der Spieler angeguckt und erst wenn es extrem verdächtig war wie 1000Kills davon 980Headshots hab ich gebannt und das kam nach über 6Monaten erst bei 1. Spieler vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch okay. Trotzdem sollte man nicht ausfällig werden. Das gilt für beide Seiten! ;)

Ich hab auch schon in der Hitze des Gefechts und wenn es mies lief bei komischen Situationen "Cheater!" gerufen. Aber bisher gab es wohl keine Runde, wo "Unerklärliches" sehr oft aufgetreten wäre. Von daher habe ich nicht weiter nachgeforscht.

So, und nun argumentiert bitte sachlich, sonst wird der Thread von den Mods dichtgemacht.

SubZero1987 schrieb:
@SunnyboyXP0
Ich hab mir auf http://bfbcs.com/stats_pc die Stats der Spieler angeguckt und erst wenn es extrem verdächtig war wie 1000Kills davon 980Headshots hab ich gebannt und das kam nach über 6Monaten erst bei 1. Spieler vor.
Ich halte das genau so. Auf unserem Server ist mir noch kein Cheater vorgekommen...

domidragon schrieb:
ach rooney, ich sag jetzt mal nix zu deinem Drehskill in Black Snow :D:D

*hust* Welchen dreh? :king:
letztendlich sah es ja noch gut aus^^ Ich bin schon nen 1337Pr0G4m3r ich weiß :D

@Topic Es gibt allerdings weitaus mehr cheater als man glauben mag.. Trozdem nervt es wenn irgendwelche leute die einfach nru Frustriert sind weil sie gekilled wurden gleich cheater brüllern ;)

Ja sry aber sowas nervt. Ich bin schon auf so vielen Servern gebannt weil die dachten ich Cheate und ich HASSE solche leute die kein Plan vom Spiel haben aber erstmal schön flamen und gute EHRLICHE Spieler als Cheater bezeichnen und evlt sogar bannen.

:rolleyes::rolleyes: Davon kann ich ein Lied singen :D

So, und nun argumentiert bitte sachlich, sonst wird der Thread von den Mods dichtgemacht.

Wäre wohl auch besser, so lange der Inhalt der Threads nicht auf den Titel trifft. Ich seh keine Black List ;) (Ja ich bin dafür, eine anlaufstelle für solche schlechten Server, Admins, Clans finde ich grundsätzlich gut, wenn es richtig gemacht wird)

Ich mache hier zu. Erstens wird das nie was mit der Absicht. Zweitens wurde der Thread nur deswegen aufgemacht, weil es um persönliche Befindlichkeiten geht. Man wollte nur exakt jenen treffen, der einem angeblich gerade unrecht getan hatte. Es ging nicht um klare Belege und eine neutrale Bewertung, sondern um Frustabbau. Und so würde das auch weiter gehen, sollte sich im BF-Forum tatsächlich mal jemand an das Thema des Threads halten.

In der Form nicht hilfreich. Wie man mit Servern umgeht, die einem nicht passen, wo der Umgangston mies ist oder wo man von mir aus auch Cheater vermutet, wurde hier im Thread genannt. Aber einen Pranger betreiben wir hier nicht, denn Irrtümer sind nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich. Handfeste Beweise dagegen schwer zu bringen und es können fast immer nur Momentaufnahmen der eigene Wahrnehmung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben