Schlechter Airflow, einfach neuen Tower kaufen?

Die SSD kann bequem irgendwo anders versteckt werden, ruhig auch auf dem Boden liegen. Probier doch mal wie in Beitrag #11 den Seitendeckel abzulassen und dann noch mal die Temps. auszulesen, dann weißt du wenigstens, ob es nun primär am Airflow liegt. Du musst schon ein wenig systematisch herangehen.
 
SinFFX94 schrieb:
650 volt mit 2 browser offen und 850 wenn Cs GO dazu noch offen ist.
puh, also das ist schon ziemlich extrem. wie hast du das ans laufen gekriegt? scnr:evillol:

nochmal: RPM?

ist das eigentlich ne FE (klick) oder ne ASUS Turbo (klick)?

(und meine SSD hätte keine halterung^^)
was an sich kein problem wäre, ne SSD kann man einfach irgendwo hinlegen bzw sie grundsätzlich auch am kabel aufhängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben