Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtes Bild beim Asus P4P800-VM
- Ersteller mofa84
- Erstellt am
E
elmex
Gast
hi
versuch bitte mal eine andere Bidschirmauflösung, wie 800x600 , 1024 x 768 oder 1280x1024 und eine andere Herzzahl wie 75 , 85 oder 100,
bei 1152x864 stimmt das Seitenverhältniss nicht richtig
gruss Michael.O
versuch bitte mal eine andere Bidschirmauflösung, wie 800x600 , 1024 x 768 oder 1280x1024 und eine andere Herzzahl wie 75 , 85 oder 100,
gruss Michael.O
wieso soll das nicht stimmen? Ist 4:3 - im Gegensatz zu 1280x1024.Michael.O schrieb:hi
gruss Michael.O
Das Problem besteht aber auch bein anderen Auflösungen, nur nicht ganz so extrem.
E
elmex
Gast
hast recht da habe ich Mist geschrieben, die Einstellung 1152x864 haben noch mehr hier auf dem Board 
gruss Michael.O
gruss Michael.O
TheChosenOne
Ensign
morgen,
also ich kann mir nicht vorstellen das es am Board liegt. hast sicher ne fehleinstellung... welchen Treiber hast installiert?
also ich kann mir nicht vorstellen das es am Board liegt. hast sicher ne fehleinstellung... welchen Treiber hast installiert?
Was hat das Board mit dem schlechten Bild zu tun? Das liegt doch wohl zu aller erst an der Graka, den Treibern und am Monitor. Dort solltest Du mal ansetzen mit Deiner Fehlersuche. Also solltest Du mal schreiben welche Geräte Du noch so benutzt.
1. Das Board hat integrierte Grafik (hab extra oben I865G dazugeschrieben) - sonst hätte ich wohl auch schon lange erwähnt welche Graka ich habe.werkam schrieb:Was hat das Board mit dem schlechten Bild zu tun? Das liegt doch wohl zu aller erst an der Graka, den Treibern und am Monitor. Dort solltest Du mal ansetzen mit Deiner Fehlersuche. Also solltest Du mal schreiben welche Geräte Du noch so benutzt.
2. Am Monitor liegt es nicht, ich hab ja nicht nur 1 PC. Treiber ist der allerneueste.
Dann solltest Du mal nachsehen ob die onboard Graka die Einstellungen überhaupt kann und ausserden mal testen ob genug Ram dazu zur Verfügung steht, da onboard ja vom Ram des Boards abgezwackt wird. Im Bios evtl mal die Aperture Size erhöhen oder niedriger stellen, weiß ja nicht wie die eingestellt ist. Nachsehen welche anderen Geräte den IRQ (sharing) mit der Karte teilen und evtl einen anderen zuweisen.
Deine Frage bezieht sich auf die Qualität, nicht auf das Angebot. Ob die Karte in der Auflösung auch die entsprechende Qualität liefert ist doch Dein Problem und nicht das der Treiber Dir die Auswahl anbietet. Wie bereits oben erwähnt, solltest Du auch die anderen Komponenten testen. Bei welcher Einstellung, die Du vornehmen kannst, sind denn die Ansprüche an die Qualität für Dich akzeptabel?
E
elmex
Gast
baue mal die Soundkarte, Netzwerkkarte und die anderen Karten aus und teste mal ob das Bild danach besser ist.
gruss Michael.O
gruss Michael.O
Zuletzt bearbeitet: