• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schleichend Waffe switchen geht nicht?!

Sili

Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC und habe natürlich auch CS:S getestet. Alles lief soweit gut doch mir fiel ein kleines Problem auf, dass wenn ich z.b. Schleiche, also W + Shift drücke und dabei noch die waffe Switchen will (mit Q) funktioniert das einfach nicht. Ich habe keine Ahnung wieso, auch bei 1.6 geht das nicht. An was kann das liegen ? Ich nehme an ich muss bei den Tastatur Einstellungen etwas verändern aber weiss leider nicht was...
Danke im Voraus

was für eine tastatur hast du? könnte am ghosting liegen (man kann nich bei allen tastaturen mehrere tasten gleichzeitig drücken...)

Genau, ich kann auch nur maximal 3 Tasten gleichzeitig drücken.

Hab ne Saitek Eclipse II und es geht bei mir, nur wenn ich noch dazu A drück gehts net, bei D gehts dann wieder...

Wenns dir wichtig ist kommst wohl net um den Kauf einer neuen Tastatur herum, kann jetzt aber keine Empfehlung geben, da ich selbst net weiß welche Tastaturen dieses Problem nicht haben.

eigentlich kann jede gute zockertastatur das. und auch gute nichtzockertastaturen.
empfehlen könnte ich guten gewissens die sidewinder x6. hat aber ihren preis.

hmm...hab eine standardtastatur die beim neuen Aldi-PC dabei war, X10 Hid Device heisst die glaub ich..
Meint ihr es liegt an der Tastatur ? die Tastatur ist ja ganz neu und modern ?

PS: Habe das vergessen zu erwähnen, wenn ich wie gesagt Schleichend Laufe ( W + Shift ) und Q drücke - stoppt das Model, also es bewegt sich nicht mehr :)!

Zuletzt bearbeitet:
guck mal in der systemsteuerung -> tastatur, ob du da irgendwo n haken setzen kannst oder so. das wird sicher die anschlagsverzögerung sein..

leider nicht,liegt wohl an der Tastatur - trotzdem danke!

Zurück
Oben