• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schleuderdrauma, Rauchendes Auto und Vollgas?

YoungM

Ensign
Schleudertrauma, Rauchendes Auto und Vollgas?

Hallo,

hab ein großes Problem. Ich zitiere aus einem anderen Forum...

Problemschilderung:
Niko gibt automatisch, ohne die Beschleudigen-Taste zu drücken, Gas. Nach ein paar Sekunden fängt dann das Auto vorne zu qualmen und Niko gibt fleissig Vollgas. Okay, rausgesprungen und zum Speicherhaus gegangen, vielleicht geht ja das "Schleuderdrauma" durch ne Mütze Schlaf weg. Pustkuchen!
Niko wacht auf und hat immer noch das Schleuderdrauma. Dann lade ich das Game neu und das Drauma war dann weg. Dann fleissig weitergezockt und dann will ich mit einem Auto ein Burnout machen: Nicht nur die Reifen haben gequalmt, sondern wieder aus dem Motor!! Und dann war auch das "schleuderdrauma" wieder da... -.-
wieder neugeladen, dann wieder ein bisschen gefahren, mehrere autos, und dann irgendwann steig ich in ein auto und das gibt wieder vollgas, raucht vorne raus, aber diesmal kein "schleuderdrauma"...

Dort wurde dem Themenstarter vorgeworfen das Spiel gecrackt zu haben!

Dazu kann ich nichts sagen, nur weiß ich, das ich das Spiel nicht gerackt habe.

Kennt einer das Problem?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du was anderes schreibst (ich will auch keinem was unterstellen) kann ich dir sagen, dass ich bis jetzt nur bei gecrackten Versionen etwas davon gelesen habe.

da muss ich TheNameless recht geben. Da wärst du der erste, der die reguläre Version nutzt und bei dem das auftritt.

Ich hab schon ein paar mal davon gehört, dass das auch bei legalen Versionen passiert.

Was helfen soll:

Spiel starten, Auflösung ändern, PC neustarten und Auflösung wieder zurücksetzen. KA ob das wirklich geht, habs nur mal aufgeschnappt.

schleuderTrauma, TRAUMA!

Ich hatte genau das gleiche Problem. Keine Ahnung woher es gekommen oder wohin es wieder verschwunden ist. Bei mir hat sich das Problem irgendwie von selbst gelöst. Vielleicht ist es einfach nur ein Bug im Spiel.

@Towatai: Er kommt bestimmt aus Franken ;)

Ist die PAUL.DLL. Ich wollte es anzocken vor dem Kauf. Aber hab mich wegen der diversen PC Problemchen dann doch für PS3 entschieden.
Ich will die hier auch nix unterstellen, aber das war bei allen Cracks, die zu Anfang draussen waren, so.
Wo dann die 2. Gen cracks kam ging es.

Ich hab das Problem bei meiner Originalen version zu anfang vor Patch 1.0.2 öffters gehabt...aber seitdem hatte ich damit auch nie wieder Probleme.
Hab davon aber auch schon öffters gehört das es mit dem Ersten Patch das gleiche problem gab wie mit den ersten Cracks. Seit dem 2ten Patch sollte dies aber nichtmehr das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
schleuderTrauma, TRAUMA!

Sorry, hab den Titel auch von einem anderen Forum übernommen.
Muss ich wohl überflogen haben.:rolleyes:

Hab das Spiel seid release und noch keine Probleme damit gehabt.

4. Patch ist drauf. Online geht das Spiel soweit.

Danke.

hatte bis dato auch nichts vergleichbares.....nichtmal ansatzweise....shake kamera kenne ich auch nur von den wichten die es gecrackt haben....haste den support mal angeschrieben?

Nein, habe gehofft es hier lösen zu können.

Habe das Spiel schon einmal durch gespielt. Auch anfangs mit vielen CBlern Online
gespielt. Das Spiel ist zu 100% Original, nicht einmal ein Mode ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, werde es in den nächsten freien Stunden ausprobieren.

Vielen Dank!

Zwei Tage Spiel ruhen lassen, jetzt funkt wieder alles:rolleyes:

wenn ich jetzt ein arsch wäre würde ich sagen neuer crack released ? ^^

spaß

Ich habe seit heute auch den sehr ominösen Fehler. Der ist echt lustig, sollte aber nicht vorkommen, wenn man das Spiel original hat!

EDIT: Da ich XLiveLess benutze, habe ich es einfach mal gelöscht. Ohne dieses läuft es einwandfrei.
Ich denke mal das GTA eine Modifikation gefunden hat. Jedoch konnte ich eine lange Zeit mit XLiveLess spielen...

Das dümmste daran ist ja, dass ich dadurch meine Speicherstände nicht mehr benutzen kann.

Ist es nicht so das eine bearbeitete Filelist.pak dabei Abhilfe schafft?!

Kann mir denn keiner mal was dazu sagen ? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben