Schlichtes und kompaktes Office für mindestens µATX

nukular8400

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.105
Hi Leute!

Ich suche für jemand relativ anspruchsvollen, was das Gehäuse angeht ein Gehäuse, das folgenden Kriterien nach ausgewählt werden soll:

- kompakt

- schlicht/seriös

- mindestens µATX

Und ich stecke leider nicht so in der Materie, habe selbst immer noch mein altes Sharkoon von 2007 ^^

Ich hatte schon das Lian Li A55B vorgeschlagen und das fand bisher schon den besten Anklang, aber wäre immer noch nicht das wirklich richtige. Was hier besonders stört ist die sehr eigenwillige Positionierung der Taster/Frontanschlüsse (oben drauf und dann noch hinter einer Klappe!) und desweiteren ist der Lüfter im Oberteil nicht so beliebt.

Ich denke, dass es bei der riesigen Anzahl an Gehäusen doch noch etwas geben sollte, was diese eigentlich etwas geben sollte, was hier passt.

Ich danke für jede Hilfe!

Viele Grüße
 
Danke sehr!

Das Silverstone ist ein echt guter Kandidat, auch wenn Lüfter oben und die Breite auf der Minus-Seite stehen.

Das AeroCool habe ich auch einmal vorgeschlagen. Die anderen sind leider allesamt zu groß.
 
Du kannst das Netzteil auch mit dem Lüfter nach unten verbauen. Alles kein Ding.
Breite geht eigentlich.
 
Zurück
Oben