Schlieren im Bild

Taner053

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Display hat plötzlich Weiße Schlieren auf dem Bild. Gpu Treiber und Display Treiber neu instalieren hat das Problem nicht gefixt.
Windows neu instalieren hat auch nichts bewirkt. Einzige Methode das Problem zu umgehen ist den Monitor aus und wieder anzuschalten, dann funktioniert auch alles wieder wie vorher. Aber das ist ja auch nicht die Lösüng für das Problem.
Bios ist auf neustem Stand.
An was könnte es liegen ?


Problem ist aufgetreten nach dem ich die Hardware beschleunigte Gpu Planung ausgeschalten habe

Mein Setup:

MB: MSI MPG Z790 Carbon
CPU: Intel i9 13900KF
Ram: Corsair Dominator 6600MHz 4x16 GB
Gpu: Msi Rtx 4090 Gaming x Trio
SSD: Corsair MP600 Pro Nh M.2 (2Tb)
Kühlung: Corsair iCUE H150i Elite Lcd XT 360mm
Psu: Corsair HX1500i (1500W)
Monitor: Lg 27GR95QE-B
Betriebssystem: W11
 
Taner053 schrieb:
Einzige Methode das Problem zu umgehen ist den Monitor aus und wieder anzuschalten, dann funktioniert auch alles wieder wie vorher.

Taner053 schrieb:
An was könnte es liegen ?

Erstmal klingt das als wäre da ein Problem am Monitor. Kann mich irren, aber den Eindruck habe ich aufs Erste.
 
Zurück
Oben