Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad ein wenig gegoogelt aber leider nix gefuden. Kann man das nervige aufpoppen(vor allem wenn man sich cschnell umdreht) von Gebäuden (sind eher die Texturen die auf den Gebäuden drauf sind die irgendwie spät nachgeladen werden) und anderern Sachen in dem Game beseitigen?
PS: Die neuesten Treiber sind alle drauf genauso wie die Patches für das Game
Kann das wirklich etwas mit zu wenig VRam zu tun haben? Ich dachte, in diesem Fall ruckelt einfach nur das gesamte Bild. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das Spiel im Falle von zu wenig VRam anfängt Texturen erst nachträglich reinzuladen - ohne ein Ruckeln zu verursachen.
Ich tippe leider eher auf einen GTA4 "general Bug".
Lösungsvorschläge: Graka-Treiber und GTA4 Updates.
Wenn zu wenig VRAM da ist ruckelt ein Spiel normalerweise. GTA lädt aber scheinbar keine Texturen nach, wenn das der Fall ist. Da kommt es schon einmal vor, dass die Straße einfach grau ist oder etwas fehlt.
also ich hab das jetzt nach patch nr2 das strassen und gebaeude erst spaeter zu sehen sind. hatte ich vorher nicht in diesem ausmass. bei mir sind die einstellungen aber ueberschritten, sie waren es aber auch davor.
Im Grafikspeicher, im Gegensatz zum Hauptspeicher, liegt immer nur das zur Zeit benötigte Material.
Windows-Benutzeroberflächenzeugs sollte nicht darin liegen, wenn ein Spiel läuft.