Schloss-Symbol im Geräte-Manager, Bedeutung?

  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
LukS schrieb:
@|SoulReaver|
Ich seh da kein Schloss. Das ist ganz klar eine PCI(e) Erweiterungskarte in ganz klein, die ihr alle missinterpretiert. ;)

Wenn man es vergrößert, wird es erkennbarer:
Anhang anzeigen 1421044
Kurz mal die Brille auf... aaaaaaah Hm?? Habs bei mir gerade auch mal größer gemacht. Ich würde mal sagen, ich sag jetzt nichts mehr :D

Für meine Einsicht will ich jetzt aber schon ein zwei Daumen haben gg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, dahkenny und LukS
Ich war irritiert, weil beim Öffnen des Gerätemanagers normalerweise alle Registerkarten eingeklappt sind, aber ich habe das Symbol entweder nie gesehen oder nicht beachtet. Da es ausgeklappt war, dachte ich, ich müsste etwas tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Eher braucht da jeder eine Brille der ein Schloss erkennt. Das ist kein Schloss, sondern stellt eine Grafikkarte dar.
 
@Asghan
Vielleicht mal nachmessen ob die Brille noch passt. ;) Ich brauch seit mehr als 20 Jahren keine mehr. War als Kind blind wie ein Maulwurf und als die Pubertät anfing hab ich auf einmal perfekt gesehen und seit dem keine Probleme.
Ich hoffe das bleibt noch lange so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
LukS schrieb:
Vielleicht mal nachbessern gehen.
Wird bei mir nicht mehr besser werden wohl, aber wenns nun noch ne Weile stabil bleibt wird gelasert/permanente Kontaktlinse implementiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
LukS schrieb:
als die Pubertät anfing hab ich auf einmal perfekt gesehen
Weil Frauen interessant geworden sind für dich. Ist doch klar man man man :D

Abseits davon bei der Onboard ist dann deaktiviert. Hab gerade selber mal geshaut.
 
Zurück
Oben