Schnell Anwort benötigt! Text ist weg wegen Dummheit!

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hey guys.
Ich brauche Hilfe SCHNELL!

Ich dummer Vollidiot habe ausversehen, obwohl ich mir vorher gesagt habe, pass auf STRG + A und danach statt einfügen STRG + C gedrückt, NEIN, NEIN! Das waren 1000 Zeichen!!

Hilfe, Ich muss schnell wissen, ob die Datei irgendnen Junk hinterlässt, wen man wiederverwerten kann, bitte!

meines wissens wird die info im RAM zw gepuffert, daher "glaube" ich wenn strg+c leer ist, wars das

probier strg+v

Das waren jetzt 269 Zeichen, wenig gehaltvoll. Deshalb: Neu mit MS Word o.ä., und immer zwischendurch Strg+S

Da du wahrscheinlich schon x-mal anderes gedrückt hast, wird dir strg + z vermutlich nicht mehr helfen!? Falls nicht: welches Programm war es denn?

An alle: Ich habe den Editor markiert kopiert, dann geschlossen (ALSO nix mit CTRL + Z).
Daraufhin habe ich aus Versehen etwas anderes kopiert.

was anderes kopiert?!
dann wars das leider...

Mit welchem Programm hast denn den Text geschrieben?
Viele Programme erstellen automatisch Sicherheitskopien.

Die Erfahrung habe ich auch schon oft genug gemacht, da hilft leider nichts. Die Zwischenablage wird sofort überschrieben und da gibt es soweit ich weiß auch nicht mehr zu retten, demnächst solltest du den Editor lieber einmal zuviel geöffnet lassen ;) So schlimm sind 1000 Zeichen aber auch nicht.

Zurück
Oben