Schnell bitte. Monitor defekt - Keine Bildausgabe - Lösung oder Kaufberatung

sdf0815

Ensign
Heyho,

da die Sucht ruft, bräuchte ich schnelle Hilfe um falls nötig am Besten heute noch einen neuen Bildschirm zu kaufen.

Mein alter 24er BenQ erkennt keine Anzeigen mehr. das Problem hatte ich vor kurzem schon bei HDMi und bin dann auf DVI umgestiegen. Seit einem Neustart eben geht auch der DVI nicht mehr. Ich konnte den Bildschirm überreden ein Bild anzuzeigen, indem ich zuerst den Fernseher an den Computer und dann schnell darauf den Monitor angeschlossen hatte. Aber Auflösung hat nicht gepasst und Monitor wurde nicht erkannt -> So oder So keine dauerhafte Lösung. (Gegenproben mit Laptop usw. gemacht ohne Erfolg)

Folglich gibt es zwei Optionen, bei denen ich Hilfe bräuchte.
- Eine Möglichkeit die Ausgabe eines bestimmten Signals über HDMI/DVI zu erzwingen
- Einen neuen kaufen. Könnt Ihr einen Empfehlen, den ich am Besten zu nem guten Kurs bei Saturn oder Media Markt (Euroindustriepark) heute noch in München bekomme? http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Monitore,48353,462786.html?catalogId=13951&langId=-3
27" oder 24" mit Full HD bzw. 1920x1200er Auflösung. Gute Farbwiedergabe wäre nice. Ich spiele damit zwar, aber da reicht mir die Durchschnittsleistung bei dem Bildschirmen.

Ich stöbere schonmal bei online,

Danke schon Mal

Wie es sich anhört brauchste anderweitig mal hilfe ....

Bist du so süchtig das du nichtmal nen Tag ohne PC auskommst? Ohje was ist aus der heutigen Jungend geworden ...

Schau mal in meine Signatur. Der Monitor ist super und sieht dabei noch sehr gut aus.

Mensch, da ist aber einer ein Suchti ^^
Hast du den Monitor schon am Laptop ausprobiert ? Tritt da das selbe Problem auf ?
Falls ja, der 22" LG für 109 € sieht doch o.K aus.

Naesh schrieb:

Bist du so süchtig das du nichtmal nen Tag ohne PC auskommst? Ohje was ist aus der heutigen Jungend geworden ...

Schau mal in meine Signatur. Der Monitor ist super und sieht dabei noch sehr gut aus.

Naja hat mehrere Gründe, Das mit Sucht war nur nen Späßle, aber keine Lust auf den winzigen Lappi Bildschirm. Vielleicht würde ich mich zu ner Amazon Express Bestellung überreden lassen ;)
Ergänzung ()

Seth666 sieht schon ganz gut aus. Gibts bestimmte Gründe für den?
Bei der Übericht der 27er hier bei CB wird dieser erwähnt http://geizhals.de/acer-slim-line-s271hlabid-et-hs1he-a01-a794890.html Meinungen?
btw. integrierte Lautsprecher wären noch ganz nice.
Ergänzung ()

Naesh schrieb:

Wie gesagt war nur ein Späßle Ich könnte den Schirm heute in M abholen http://www.schwanthaler-computer.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=11616 Du kannst ihn bedenkenlos empfehlen?

Ich hab den LG Flatron IPS235 und bin sehr, sehr zufrieden. Desalb würde ich den LG nehmen. :)

Wenn du schon zum Schwanthaler gehst, dann schaue dir doch mal den Dell U2412M an.

@Khalinor Du bist ein Held natürlich Google ich den Bildschirm, aber Google kann mir nicht sagen ob Naesh ihn uneingeschränkt empfehlen kann

Da vertrau ich der Meinung von Prad eher ...

@Naesh ... nicht böse gemeint ;-)

Khalinor schrieb:
Da vertrau ich der Meinung von Prad eher ...

@Naesh ... nicht böse gemeint ;-)

=)
Ergänzung ()

Hab Ihn jetzt schon bestellt und fahr ihn gleich abholen. Er hat keine Vesa-Halterung. Entweder wird es mich nicht stören, ich mach mir ein Brett hin oder ich löse alle meine probleme mit Sekundenkleber. Oder? ^^

Grüße

Noch ein Vorteil, das Geld landet nicht bei MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben