Schnell einen Tablet aus China empfehlen ! aliexpress - 11. november

Experiment_57

Lt. Junior Grade
Könnt ihr mir schnell ein Tablet aus China empfehlen? Heute ist der 11. November, der Tag an dem die Sachen auf de.aliexpress.com sehr billig sind.

Ich habe Samsung S3 als Smartphone. Gibt es etwas was als Tablet mindestens genauso schnell ist? oder etwas schneller. Soll so um die 100 euro kosten

Ich bin da etwas skeptisch aber da sind teilweise Tablets die so um die 1000 euro kosten und jetzt nur 100 euro ??

nicht weils jetzt billig is musst du auch eins kaufen.:D
bist du dir sicher eins haben zu wollen?
oder willst nur nen schnäppchen machen?

Alle Tablets von leuten die ich in letzter zeit in hand gehalten hatte (2 Stück), wurden nur für kleine spiele benutzt, oder so gut wie überhaupt nicht für was sinnfolles.

Tipp von mir, guck wo anders!
Weil ab ~80 eur wars glaub, kannste dicke Zollgebühren bezahlen.
bis ~40 eur sind es nur Mehrwertsteuer.

guck auf e-bay kleinanzeigen, oder sonstwo nach gebrauchten wenn für 100 eur sein muss.

Samsung galaxy tab 3 geht mit 16 GB für 100 bis 140 eur.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dirn gebrauchtes Nexus 7 (2013) in der Bucht, da haste mehr Freude dran.
Qualität ist wichtig, gerade bei Bildschirm, Lautsprechern und Verarbeitung.

Hi, schau dir mal ifive Tablets an.
LG

hm ich würd gern damit videos aus youtube anschauen. Ein bißchen mit anderen Leuten präsentieren über Pläne. Also meist Videos, 3D-Daten. Aber es muss nicht so anspruchsvoll sein.

Ich dachte Zollgebühren fangen erst ab 150 euro? ist es jetzt anders?

Apple iPad Air 2:evillol:

Zollgebühren sogar schon ab 22.-
Allerdings werden dir unter 12€ Zollgebühren dir diese erlassen auf grund von geringer menge ;)

Das aktuell -zumindest mMn- beste Tablet aus China ist das Teclast X98 Air 3G
(Obacht bei der Bezeichnung... es gibt sowohl ein normales X98, als auch ein X98 3G, als auch ein X98 Air)

Hat die Abmessung vom iPad Air, auch genau das gleiche Display (2048x1536 IGZO von LG), Alu Gehäuse, 32GB Speicher, 2GB RAM, Intel Z3736F, SD- und Sim-Slot, Android 4.4 vorinstalliert, Windows 8.1 möglich.

Kostet normalerweise ~220USD (plus halt Steuern)

Wenn dir "nur" Android reicht kannst du dir auch mal das Cube Talk 9X angucken, hat vergleichbare Eckdaten aber mit Mediatek statt Intel CPU (deswegen kein Windows).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben