Schnelle Benutzerumschaltung Geht Nicht Mehr, und Willkommensseite

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hi Leute

Ich brauch eure Hilfe, denn ich hab Mist gebaut. Wie oben gesagt geht die schnelle Benutzerumschaltung nicht mehr.
Auch das herunterfahren etc. sieht jetzt "klassisch" aus. Oder auch muss ich am Anfang jetzt immer meinem Benutzernamen manuell eingeben.
Ich glaube es war deswegen: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=20344&sid=b0308f3cbce235066beecf31050b3908
Und um genau zu sein glaube ich dass das wegen dem letzten Befehl ist: "netsh firewall set opmode mode=disable profile=all"
Hier noch ein Screen von der Fehlermeldung:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :heul:

Mfg Murdoc

PS: Ich verspreche ich mach nie mehr so einen Mist:D

Ja, aber das hat damit nix zu tun, war ja immer drauf. Nur als ich diesen Tuningstipp ausprobiert habe war das dann so.

hmmmm.......probier mal die sys wiederherstellung vl.hat das prog eine systemdatei geändert und du kannst das rückgängig machen.

wenn das nicht geht dann mach was in der fehlerweldung steht: deinstallieren

MfG.: Pachti

Mann, ich sagte ja es ist zu 99,9999% dieser Tuningstipp. Zu dem ich auch verlinkt habe. Ich habe nix installiert!!

Edit: Wahrscheinlich wegen diesem Befehl: netsh firewall set opmode mode=disable profile=all

kannst du nicht diese einstellung wieder auf automatisch einstellen oder hast du das schon gemacht und das ganze funzt nicht mehr?

Es geht wieder. Keine Ahnung wie. Aber es war nicht mehr grau und es ging. Weiss nicht

Zurück
Oben