Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen Technotrend S850 HDTV Receiver. an den ich eine externe HDD anschließen will.
ich würde gerne eine 2,5" externe Festplatte daran anschließen. Kann mir jemand eine gute HDD empfehlen? ich würde gerne Eine mit 7200 rpm (wegen HD-Inhalte) kaufen, aber die Auswahl ist zu groß.
Wieviel MB muss denn so ein Receiver pro Sekunde schreiben? Für SD Sat-Aufnahmen kommt mein TV-PC (Pentium 3, 667) locker mit einer 2.5 Zoll Platte mit 5400UPM hin. Das sollte bei Dir auch nicht anders sein, oder?
Denke, 20-30MB pro Sekunden sollte eine aktuelle Notebook Platte immer schaffen (worst case). Da ist ein Fehler im System wenn das dann pixellig ist - an der Platte sollte es wohl kaum liegen.
kannst du mir einfach ne gute 2,5 hdd mit 7400rpm empfehlen? ich kann sie ja 2 wochen lang ausprobieren und wenn es mit der weiter nicht klappt, dann kann ich sie immernoch zurücksenden! und dann vielleicht mit einer 3,5 mit eigener Stromversorgung versuchen!
Ja die 2,5 WD Scorpio Black.
Die habe ich hier und auch per Humax manchmal für Aufnahmen dran.
Also da läuft es mit 1A. Auch mit HD und mehreren Aufnahmen gleichzeitig usw.