News Schneller Arbeitsspeicher: Micron liefert ersten LPDDR5 für Smartphones aus

Rock Lee schrieb:
Das frage ich mich bei deiner inkohärenter Argumentationskette auch.. :freak:

Ne er hat recht, in allem, auch wenn es hier die Hardware-Fetischisten nicht einsehen wollen.
Der Trend läuft richtung Cloud, siehe neue Xbox und PS5, da stehen schon im SDK die Grundpfeiler um Workloads in die Cloud auszulagern.
Ergänzung ()

flo36 schrieb:
Falsch: du sparst keinen Strom, er wird wo anders verbraucht und dort eventuell effizienter genutzt. Der Unterschied ist, dass du keinen PC, Strom usw. zahlst sondern einfach eine Dienstleistung.
Brauchst du diese Workstation aber dauerhaft fürs rendern, kanns auch sein, dass auf dauer eine eigene Renderfarm billiger als die Cloud ist.
Eins kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn du Leistung brauchst, ist auch die Cloud sauteuer denn es hat keiner was zu verschenken.

Ne falsch, wenn man keine Ahnung von der Cloud hat, ist die Cloud teuer.
Man setzt sich da nicht einfach eine riesen VM auf, das ist nicht die Cloud...
Rechne doch selbst nach, damit sich ein On-Premise Renderer rendiert, musst du schon 200-300 Tage am Stück rendern.

https://www.zyncrender.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben