Sarge_stoni
Cadet 4th Year
Hi ich habe ein Extremes Problem, erstmal zu meinen CPU Infos
CPU Intel Core 2 Quad 4x 2,40 GHz
RAM 4x 1024 mb ram
Grafikkarte nVidia Gainward GeForce 8800GTX
Soundkarte Realtek High Defination 7.1 Surround
Festplatte(n) 1TB Speicher 32mb Cache 7200
Motherboard Asus P5k
Monitor 35 Zoll Belinea
Betriebssystem Windows Xp Professional 32 bit
Antivirus localhost
Maus G5 die update Version
Mousepad Mein Pc Tisch ^^
Tastatur G 15
Kopfhörer Medusa 5.1 Surround Professional
Connection DSL 12'000
So, jedenfalls habe ich mir eine sehr schnelle neue Harddisk geholt in der Hoffnung das ich schneller boote als mit der vorherigen festplatte, was nicht der Fall ist...
Ich bin eigentlich sehr zu frieden sehr schnelle festplatte auch wenn ich viele Sachen gleichzeitig benutze etc es dreht und dreht
aber ich boote immer noch mit einer stolzen zeit von 1 Minute, und ganz erlich mit der zeit geht es in die Psyche von mir die ganze zeit 1 minutenlang wie ein Freak den Pc zuzuschauen beim booten, also hätte ich keine Hobbys
Tuneup bringt nix da die festplatte neu ist und ich da nicht wirklich was defragmentieren muss.
Freue mich auf euer Fachwissen
Lg Sarge
CPU Intel Core 2 Quad 4x 2,40 GHz
RAM 4x 1024 mb ram
Grafikkarte nVidia Gainward GeForce 8800GTX
Soundkarte Realtek High Defination 7.1 Surround
Festplatte(n) 1TB Speicher 32mb Cache 7200
Motherboard Asus P5k
Monitor 35 Zoll Belinea
Betriebssystem Windows Xp Professional 32 bit
Antivirus localhost
Maus G5 die update Version
Mousepad Mein Pc Tisch ^^
Tastatur G 15
Kopfhörer Medusa 5.1 Surround Professional
Connection DSL 12'000
So, jedenfalls habe ich mir eine sehr schnelle neue Harddisk geholt in der Hoffnung das ich schneller boote als mit der vorherigen festplatte, was nicht der Fall ist...
Ich bin eigentlich sehr zu frieden sehr schnelle festplatte auch wenn ich viele Sachen gleichzeitig benutze etc es dreht und dreht
aber ich boote immer noch mit einer stolzen zeit von 1 Minute, und ganz erlich mit der zeit geht es in die Psyche von mir die ganze zeit 1 minutenlang wie ein Freak den Pc zuzuschauen beim booten, also hätte ich keine Hobbys
Tuneup bringt nix da die festplatte neu ist und ich da nicht wirklich was defragmentieren muss.
Freue mich auf euer Fachwissen
Lg Sarge