Schneller/Schlanker Alternative Browser auf Firefox Basis gesucht

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.423
Hallo Leute!

Ich suche einen Schnellen Browser der auf die Engie von Firefox basiert, aber sich mindestens genau so Schnell Aktualisiert wie Firefox selbst, also mit dem 6 wochen Zyklus.

Ich nutze derzeit Chrome, aber da vermisse ich Downthemall und so.

Aber Firefox selbst ist mir irgendwie zu Langsam vorallem wen es mit Flash zu tun hat.
 

Dark_Paladin

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
517
Waterfox ist eine reine 64-bit Variante von Firefox, arbeite seit einiger Zeit damit, sämtliche Add-Ons sind kompatibel und er ist schneller und resourcensparender.
Auch Updates folgen regelmäßig (noramlerweise) kurz nach dem Updates von Firefox.

http://www.waterfoxproject.org/
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.423
Nutze jetzt auch Waterfox, hat dieser Browser auch Autoupdates, oder muss ich mir jede Version vom WEB runterladen?
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.423
da steht bei mir nur Automaticly Update: Search engie. waterfox.PNG
 

aurum

Imperator Caesar
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
5.445
Dann gibt es das nicht (mehr) ;) Bleibt nur auf Chrome wechseln und die Downloads mit FF machen ^^
 

Dark_Paladin

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
517
Bei Waterfox wird ein Updater mitgeliefert man muss diese aber manuell starten, du findest ihn im Startmenü-> Waterfox->Waterfox Updater
 
Top