Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich auch nur empfehlen, kauf dir auf keinen Fall ein VIA Board mit KT333 oder gar KT400. Die VIA Chipsätze sind nur ein Haufen Scheiße, bugging und unausgereift bis zum geht nicht mehr!
Ich empfehle dir mein EPOX 8RDA+ - is wohl derzeit unter den Top2 der schnellsten Boards überhaupt. (weiss nur net ob es vor oder hinter dem ASUS ist, aber ich denke ganz klein wenig auf PLatz1)
Original erstellt von NetCrack
Ich empfehle dir mein EPOX 8RDA+ - is wohl derzeit unter den Top2 der schnellsten Boards überhaupt. (weiss nur net ob es vor oder hinter dem ASUS ist, aber ich denke ganz klein wenig auf PLatz1)
Original erstellt von Executer
Kann ich auch nur empfehlen, kauf dir auf keinen Fall ein VIA Board mit KT333 oder gar KT400. Die VIA Chipsätze sind nur ein Haufen Scheiße, bugging und unausgereift bis zum geht nicht mehr!
KT333 ist auch zu empfehlen z.b. Epox 8K5A2+. Im allgemeinen sagt man das momentan der NVidia2 am schnellsten ist, bzw am besten für overclocking. Und da würde ich ebenfalls asus oder epox empfhelen.
das Via müll ist würd ich net sagen, hatte vorher nen kt266a Board, das lief super stabil bei mir und recht flott. Nie Probs damit gehabt. Aber momentan ist nForce2 halt schneller, daher hab ich mir das neue Epox geholt