News Schnelles Vor- und Zurück-Wechseln für Firefox

den[N]is schrieb:
Ja aber meines bezog sich ja auf den Ist Zustand, also nicht auf das was kommen wird. Ich denke kaum das es ein DSL User merken wird. Bei mir is es eigentlich ohne Verzögerung auch mit nochmal rendern :D Aber ok ich lass mich mal überraschen vielleicht merke ich ja den Speed Gewinn :P
Ich glaub, vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch aber du beziehst dich wieder auf die Internetverbindung mit der es nichts zu tun hat, auch im Ist-Zustand nicht, wie schnell gerendert wird hängt von deinem Rechner, deinem Prozessor ab. ;)

Also Opera hat das ja schon ewig und ich finde das echt super. Bei Seiten wie Computerbase, Spiegel-Online, etc mekt man das kaum, aber wenn man auf Seiten mit langsamen Seitenaufbau surft, merkt man dass sehr stark.
Für mich ist das einer der Hauptgründe warum ich mich für Opera entschieden habe. Mich nervt es eben wenn ich 3-5 sec warten muss wenn ich einfach zurück will.
Inzwischen kann man den FF ja komplett zu einem Opera umbauen :)

den[N]is schrieb:
hmm nettes Feature aber ich sehe bei mir keinen Grund mehr sowas einzuführen. Schneller wie im Moment kann man nicht vor und zurück kommen :D Denke das hängt auch sehr stark von der Connection des jeweiligen Users ab :)

Na dann solltest du mal Opera probieren, dort switcht man zwischen besuchten Seiten so schnell, als würde man sich durch JPGs in seinem Bildbetrachter klicken. Klingt unwichtig, aber dieses flotte Surfgefühl ist wirklich klasse und ein Hauptgrund, warum ich trotz (bei mir) ständiger Abstürze und fehlendem Autocomplete für Eingabemasken (google) mit Opera surfe.
Langsam wird Firefox sympatischer, auch wenn mir das Look & Feel und die Usability nicht ganz so gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
@2:
Wenn das holen der Seite aus dem Cache nicht geht (z.B counter-strike.de forum) dann liegt das an der Website, auf "sauberen" Websites mit reinem XHTML wirst du du nie Probleme haben.

Zurück
Oben