• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Schnellspeichertaste funktioniert nicht?

René81

Lt. Commander
Hallo,

im Singleplayer kann man doch eine Schnellspeichertaste belegen, original ist das die F5.
Nur funktioniert diese nicht.

Weiß da jemand mehr?

mfg

Gint es bei CoD 5 überhaupt eine Schnellspeichertaste? Ich bin nämlich der Meinung, dass es diese nur in den ersten beiden Teilengab. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Falls ja, korrigiert mich. :D

Ich weiß auch nix davon... Aber wozu auch? Das spiel speichert doch ziemlich oft selber ab und das reicht auch vollkommen aus .

Naja, im Menü wird diese zumindest angezeigt und die Originalbelegung ist F5.
Mir war es nur so, dass es bei CoD4 auch vorhanden war und funktionierte?!

Naja, manchmal nervt es einfach, den gleichen Part nochmal zu spielen...

War nur ne Frage, hätte sein können, dass das Schnellspeichern geht.

mfg

Du hast Recht, das ist wirklich verwirrent.
Die Funktion ist in den Controls vorhanden und kann belegt werden, ist im Spiel aber nicht existent. Hinzu kommt ja, dass keine Taste für Schnellladen belegt werden kann, von daher behaupte ich mal: BUG

Ich dachte es ist nur bei mir so, aber wenn es bei dir nun auch so ist, bin ich etwasd bruhigt.

Ich bin mir fast sicher, dass es bei CoD4 funktionierte.

mfg

Ja das war so, aber man konnte, glaube ich, auch mit der F5 Taste immer selber abdspeichern. So hatte ich es immer vor schwierigen Stellen gemacht und musste ich nicht immer den ganzen Part nochmal spielen.

mfg

Zurück
Oben