Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leute! Hab ein problem, und zwar krieg ich es nicht auf die reihe bei der schnellstartleiste alle symbole anzuzeigen! da werden immer nur 4 angezeigt und die anderen kann ich mit dem pfeil daneben öffnen! kann ich irgendwie auch alle anzeigen?
Rechte Maustaste auf die Taskleiste->den Haken bei "Taskleiste fixieren" wegmachen->Schnellstartleiste auf die gewünschte Länge ziehen->je nach Geschmack danach die Taskleiste wieder fixieren.
Rechtsklick auf die Leiste an einer Stelle, wo keine Schnellstartsymbole angezeigt werden.
Im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen. Das Häckchen bei "Taskleiste fixieren" entfernen.
Jetzt sollten neben den Schnellstartsymbolen kleiche Punkte in der Leiste dargestellt werden.
Mit der Maus auf diese Punkte zeigen, dann verändert sich der Mauszeiger zu einem Links-rechts-Pfeil. Linke Maustate gedrückt halten und die Größe der Schnellstartleiste anpassen.
Danach die Taskleiste wieder fixieren.