schnellste 120-128GB SSD? Extrememory XLR8 Express vs. Crucial m4 vs. Intel SSD 510?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid mir nicht böse. Aber wenn ihr die Sammler weiterhin fleissig ignoriert, dann schließe ich auch Threads die schon so mit Info gefüllt sind.

https://www.computerbase.de/forum/t...fberatung-und-fragen-zu-ssds-teil-iii.983973/

z.b. Holt .... Du schreibst wirklich jeden Tag das gleiche, immer aufs neue weil die User es nicht schaffen die Sammler zu benutzen, bzw. es nicht mal schaffen die letzten 20 Seiten querzulesen, weil da praktisch alle Fragen schon beantwortet werden, ohne sie neu stellen zu müssen. In der Regel werden ja alle Fragen täglich neu gestellt, weil keiner es schafft zu lesen. Vergeht Dir da nicht langsam die Lust? Würde es mit einem Link auf den Kaufberatungs-Thread in dem Du das alles schon mal ausgeführt hast nicht viel leichter von der Schulter gehen? Oder hast Du Deine Textbausteine schon im FF-Clippins-Manager :-)

Du weißt doch dass ich da recht rüde bin, und so Deine Info hier leider den Bach runtergeht :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben