Python Schnellste Kombination Beim Schwimmen Mixed 4 × 100 metre medley relay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_

Gast
Sorry waren Hausaufgaben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sorry waren Hausaufgaben :))
1. Warum 99 eintragen, wenn du numpy.nan wählen kannst?
2. Warum csv nicht mit pandas.read_csv() bearbeiten? Ich dachte das wäre Standard und schöner.
3. Klingt alles wie eine Hausaufgabe für dich. Hier reagieren die Leute allergisch auf Hilfe dafür.

Bin kein Profi, daher keine Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Highspeed Opi schrieb:
Warum csv nicht mit pandas.read_csv() bearbeiten? Ich dachte das wäre Standard und schöner.
korrekt - bei der aktuellen Aufgabe aber vermutlich egal

charly_ schrieb:
Die Intuition bestätigt sich, man sollte die 'langsamen' Disziplinen wie Schmetterling und Brust mit tendenziell schnelleren Männern besetzen und Rücken, und Kraul mit Frauen.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht andere und bessere Daten haben - man muss sich mal ueberlegen was fuer Messwerte im Leistungsschwimmen alles erhoben werden. Zudem muss man auch bedenken, dass viele Schwimmer viele Wettkaempfe inkl. Vorlaeufen bei Meisterschaften absolvieren.
Es gibt zudem keinen Schwimmverband, der professioneller aufgestellt ist, als der der USA.
Aber gut, müßig über sowas in diesem Bereich zu diskutieren, hier geht es ja um deine Python Skills.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben