Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine ECS 8800GT 512MB und mein Bruder ebenfalls. Kann die Karte nur emfehlen, die beiden kleinen Lüfter sind im Lieferumfang enthalten und nicht zu hören. Habe die Karte auch schon passiv betrieben, beides ohne Probleme möglich.
Ist wie schon erwähnt warscheinlich die "beste" 8800GT berücksichtigt man neben der Leistung auch die Kühlung.
PS: Schau mal in meiner Signatur meine "Workstation" an, da ist ein Bild der Karte im Tower.
mhh vielen dankfür die Zahlreichen anworten, 2 funktionierende und 2 nichtfunktionierende GTS's .... das hört sich nicht gut an ? Was für Temps ereichen die denn?
edit: wie siehts mit ATI aus sind die etwa gleichschnell bei weniger stromverbrauch?
@ roi
Es wird immer Leute geben die mit irgendwas Probleme haben; die ECS ist auf jedenfall NICHT bekannt dafür irgendwelche Macken zu haben.
Sie ist die schnellste passive Grafikkarte atm. Die ATI gibts auch passiv, sind aber langsamer.
Du kannst auch einen 8800GTS ( G92) mit dem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 betreiben. Läuft bei mir passiv und ohne Probleme. Mein Case ist aber auch gut belüftet.