Nicht streiten!!
the_nobs schrieb:
<IRONIE>
Ja und um nochmals mehr kriegt man schon Core i7 CPU's und um nur 5000€ mehr gibt es schon günstige Gebrauchtautos </IRONIE>

Sorry aber nicht jeder ist bereits viel geld für einen PC auszugeben.
Ja, ist richtig.... nya... ich wills mal so formulieren
Ich warte den Zeitpunkt X ab, wann ich das Gefühl habe, so jetzt wäre es reif für eine Investition....
Wir wissen nun alle, das bald diverse Neuerungen kommen werden... viell. sogar noch zum Weihnachtsgeschäft?? Oder Anfang 2011...!??!!
<IRONIE>
Auf so Kompromisslösungen wie 90€ billig AMD hab ich kein Bock... wenn dann einmal richtig und dann sollte der schon lange halten (wieder 10 Jahre

)
</IRONIE>
So wie meine alter PC hier

außer das ich nichts aktuelles zocken kann, kann ich ansonsten alles damit machen... und sollte ich jetzt ein gänzlich neues System kaufen, seien wir mal ehrlich, ist der Leistungsmäßig definitiv für JAHRE ausreichend ... Es sei denn, man will wirklich jede Neuerung mitmachen, was eh nicht sinnvoll ist... für mich sind die meisten Neuerscheinungen nicht so interessant... auch wenns komisch klingt.... man sollte jetzt meine Sätze auch nicht so ernstnehmen... aber wenn ich mir was neues kaufen will, sollten wirklich Neuerungen dabei sein, die mich persönlich wirklich weiterbringen... (was das auch immer heißen mag

)
Wenn ich z.B. einen stromsparenden PC haben will, reicht mein AMD 2000 für alle relevanten Anwendungen völlig aus

(surfen, Office und sogar AutoCAD

, NfS Carbon etc.)
Wenns was ordentliches sein soll, dann kann später ein guter ... neuer her (viell. dann auch mit USB 3.0, neuerer SATA-Standard, etc. oder sowas)
Allerdings wenn ich so weitermache, werde ich mir wohl nie was neues kaufen
Zumind. hab ich schonmal einen neuen Tower im Blickfeld (NZXT). Achso und zum topic??
siehe oben...