Schnelltipp-Score

Scheisse, bin ich schnell ^_^

Hab's gerade nochmal bei meiner Schwester an der ansich beschissenen Tastatur versucht, aber hier sitzt man gut :D

Anhänge

• HAHAHAHA.jpg
    HAHAHAHA.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 167
  • HAHAHAHA2.jpg
    HAHAHAHA2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
nach 5 mins habe ich aufgeben... kein bock mehr gehabt! :D :freak:
aber meine zeit lässt sich sehen :P naja meiner meinung nach^^

Anhänge

• rec.jpg
    rec.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 169
OMG, nach 20 Versuchen verknotet man sich ja die Hände. Und klar denken konnt ich auch irgendwie nicht mehr. Hab nur noch Fehler gemacht... Man darf einfach nicht drüber nachdenken :rolleyes:

Wo ich immer harke ist kurz vor Schluss. Vom U zum V zum W zum X gibts Probs bei mir :mad:

Also da muss ich immer einmal korrigieren, weil ich in dieser Ecke eine falsche Taste gedrückt hab. Das kostet ca. ne halbe Sek.

Aber bin auf meine 4,343 vorerst Stolz. Will nur zu nem späteren Zeitpunkt mal auf 3,X kommen ;)

@HolyDude

Die 1,8Sec nehme ich dir nicht ab. Sorry :freaky:

Anhänge

• rekord3.jpg
    rekord3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 158
Sind ja auch 1,6sek gewesen :D

Aber irgendwie komm ich seitdem auch nicht mehr unter 1,7Sekunden. Ich kann ja extra für dich noch ein Video anfertigen :D

Also die 3,2 nehm ich dir ohne Weiteres ab. Aber 1,6 (1,8 egal...) sind unmöglich, wenn man es "richtig" macht.

Würde mich aber auf ein Video freuen :rolleyes:

lol, und ich dachte zuerst, dass ich ja richtig gut bin, weil ich ja viel mehr punkte hab als ihr :D
naja, das hohe alter... hehehe
mfg
IRID1UM

ich kann nichmehr *hächel* :lol:

Anhänge

• Finger_AB1.jpg
    Finger_AB1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 168
Flowy schrieb:
Also die 3,2 nehm ich dir ohne Weiteres ab. Aber 1,6 (1,8 egal...) sind unmöglich, wenn man es "richtig" macht.

Würde mich aber auf ein Video freuen :rolleyes:

Also 1,6 hab ich seitdem wirklich nicht nochmal geschafft. Aber eben nochmal 1,7 aber da war die Kamera aus :rolleyes:.

Das einzige Video was ich dir jetzt anbieten kann ist eines von meinen Fingern und ner Zeit von ~1,8sek...

Download-Link des Videos

ich hab meine persömliche bestleistung geschafft...

trotzdem kann ich mit euch noch nicht mithalten

5,953 unter 6,5 sek immerhin#

/EDIT1:
yeah noch n bissle besser

/EDIT2:
schon wieder besser

/EDIT3:
jetzt gehts los!!!!5,818

/EDIT4:
schon wieder geschafft 5,625

Zuletzt bearbeitet:
Also schneller als 4,25 komm ich net. :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 147
HolyDude02 schrieb:
Also 1,6 hab ich seitdem wirklich nicht nochmal geschafft. Aber eben nochmal 1,7 aber da war die Kamera aus :rolleyes:.

Das einzige Video was ich dir jetzt anbieten kann ist eines von meinen Fingern und ner Zeit von ~1,8sek...

Download-Link des Videos

Unglaublich... :freak:

Ich sehs zwar, aber glauben kann ich es noch nicht :eek:

Also ich glaub das auch ned ;-) Meine theorie: Du hast nen screenshot von der site gemacht und ihn gefaket und dann hast du einfach irgendwas getippt und uns dann deine vermeintliche score gezeigt. wer sagt denn dass da nciht schon die ganze zeit deine 1,8 sekunden standen? ;-) nichts für ungut!

OLE OLE. Hab gerade die 4 Sek gepackt. :king: (*stolz*)

Sagt mal, ich mache das übrigens ohne hingucken, versteht sich doch von selbst, oder? 10 Finger schreiben, blind! Du auch HolyDude?

Anhänge

• rekord1.jpg
    rekord1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 146
5,906

reicht mir aber ;)

ui, doch noch nen bissel schneller :D

schnelltipper.png

Zuletzt bearbeitet:
neuer rekord, zu mindest für mich

5,547

Zuletzt bearbeitet:
hey, bin ich jetzt besonders gut :confused_alt:
ich hatte vorhin auch schon ein paar mal 12.000. aber irgendwie is die rechnung von den punkten immer anders...

/edit: d'oh mir fällt jetzt erst auf dass des mit sek gerechnet wird! *schande über mich*

ulgy_28.gif

Zuletzt bearbeitet:
Flowy schrieb:
OLE OLE. Hab gerade die 4 Sek gepackt. :king: (*stolz*)

Sagt mal, ich mache das übrigens ohne hingucken, versteht sich doch von selbst, oder? 10 Finger schreiben, blind! Du auch HolyDude?

Ne, ich guck tatsächlich auf die Tasten :D Aber auch nur bei dem Spiel, normalerweise guck ich auf den Bildschirm und gucke dann da was ich für Fehler mache. 10Finger-System kann ich btw gar nicht :lol:

Zurück
Oben