Schon Erfahrung mit EVGA GF9800GT oder andere Empfehlungen?

halopole

Lt. Commander
Hallo. Ich will mir wieder nen Desptop PC zusammenstellen un hinke grad bei der Graka. Es soll eine Nvidia Graka sein, die Hybrid SLI unterstüzt, sehr leise ist, und einen Lüfter hat der die erwärmte Luft aus dem Gehäuße bläßt. Dabei bin ich auf die hier gestoßen :
https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/EVGA/GF9800GT/289938/?

Hat hier jemand Erfahrung mit der Karte und kann mir etwas zu dem Lüfter sagen? wäre echt nett. Ansonsten wäre ich über Vorschläge für andere Karten offen.
Schonmal danke im vorraus.

AW: Schon Erfahrung damit??? oder andere Empfehlungen?

Für 150€ zu teuer. Ich würde die billigste GTX+ kaufen.

Bedenke, dass Hybrid-SLI nur mit bestimmten Mainboards funktioniert (Nforce 7x0a).

cYa

Die 4850 hat kein Hybrid SLI. und 9800GTX+ ist mir schon zu laut

@ Flo1409

Es soll eine Nvidia Graka sein, die Hybrid SLI unterstützt
:rolleyes:

@ halopole

Ne GTX+ ist nicht laut, zudem läuft die so kühl, dass man die Richtung unhörbar drosseln kann. Bis auf die 512 MiByte eine geniale Karte.

cYa

Evtl n Test oder so?? von der GTX+ jetzt. damit ich weiß wie laut die genau ist.ICh hab halt nur Alternate bewertungen von der GTX bis jetzt gelesen und da wurd sie meistens als laut bezeichnet

Zuletzt bearbeitet:

das einzigste was mir in die richtung einfällt is der Test

GTX =! GTX+

Ich habe drei 9800GTX+ im Rechner gehabt, wirklich leise.

cYa

hat aber wie gesagt kein Hybrid SLI. und das ist mir besonders wichtig da ich mein sys vor allem für weniger anspruchsvolle sachen nutze und deshalb im idle nicht unnötig strom verbraten will.

ok hab mich jetzt entschieden. es wird die GTX+ .

denke ich werde das sys morgen oder so bestellen.

@all: danke für die Mühe

Zurück
Oben