Windows Server 2008 Schon mal aktivierte Windows 2008 SBS - Lizenz kaufen

HerbertGozambo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
795
Eine für mich interessante Auktion läuft aus. Der Verkäufer verweist explizit darauf hin, dass die Lizenz installiert und aktiviert war. Bei einem normalen Betriebssystem kein Problem, bei Server-Software weiß ich es nicht. Kann ich die ohne Probleme erneut aktivieren?

SuFu und Google genutzt aber nicht fündig geworden - und es ist etwas dringend. Danke für ein kurzes Statement.

Herb
 
Im worst Case muss man mit MS Kontakt aufnehmen, aber da auch Server mal in neue Hardware umziehen sollte das kein betriebsverhindernder Grund sein.
 
Geht ganz genauso wie sonst auch. Falls nicht über Internet dann einfach über telefonische Aktivierung.
 
Danke für die schnellen Antworten! Herb
 
Zurück
Oben