Schreibtisch: Idee umsetzen, aber wo Teile bestellen?

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
Hey Leute,

Ich habe Gestern nen einfachen neuen Schreibtisch bekommen, allerdings gefällt mir die Farbe der Tischplatte nicht...

Zuerst hatte ich die Idee diese einfach umzulackieren, bis dann der Vorschlag kam, mir ein Wunschmotiv angepasst drucken zu lassen und eine Glasplatte darauf zu packen (Glasplatte ist vorhanden).

In Sachen Postererstellung gibt’s ja inzwischen auch Anbieter wie Sand am Meer....
Habe den Tisch noch nicht vermessen (ca. 160*60 pi*Daumen), aber das sollte man ja individuell einstellen können.

Meine Frage nun: Welcher Anbieter in dieser Produktsparte ist empfehlenswert in Sachen Preis/Leistung???
Gibt es irgendwelche Punkte die vorher beachtet werden müssen? (Bildgröße, etc...)


Liebe Grüße & danke für euer Interesse ;)
 

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Bedenke bei deinem Vorhaben, dass sich Glas immer kalt anfühlt. Die Unterarme möchte ich nicht die ganze Zeit darauf liegen haben.
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.540
Du kannst mal bei Autobeschriftungsfirmen nachfragen. CFC Carstyling hat ein paar Filialen, nur keine Ahnung ob bei euch irgendwo in der Nähe.

Alternativ einfach so Werbetechnik firmen =)
 

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.352
also ich nehm als Schreibtisch immer Küchenarbeitsplatten aus dem Baumarkt.
Die gibt es in allen Möglichen Farben und für ~30€ pro Meter kann man nicht meckern.
das was man fertig für 2-300€ bekommt kann man doch vergessen.

GLAS würde ich auch nicht nehmen.
Darauf macht das arbeiten überhaupt keinen Spaß und hinterher verkühlt man sich noch das Handgelenk.
 
Top