• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schriftgröße spinnt bei Ebay

Chatman160

Ensign
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Bei Ebay im Internet Explorer spinnt manchmal die Schriftgröße. Die ist viel zu groß aber nur manchmal. Die Schriftfarbe ändert sich manchmal auch in so ein komisches hellblau.

Was kann dafür die Ursache sein?

Bei Ansicht > Schriftgrad > steht es auf Mittel, das ist korrekt.

Gruß
Chatman

Welche Version hast du vom Internet Explorer. Passiert das nur bei Ebay oder auch anderen Seiten? Ich hatte auch mal sehr viele Probleme, mit der deutschen Ebay Seite oder der Österreich Seite? (www.ebay.at) Mal Firefox ausprobiert, ich vermute stark es liegt an Ebay.

Hallo,
Internet Explorer 6.0 Service Pack 1 glaube ich mal.
Bis jetzt passiert es nur bei Ebay.de aber damls hatte ich das auch shconmal, da war es auch auf mehreren Seiten zu diesem Problem gekommen.
Ich glaube das hängt am Internet Explorer. Vielleicht den mal neuinstallieren?

Gruß
Chatman

Liegt an Java. Mit Java sieht es anders aus als ohne Java. Ich empfehle aber ohne Java, da mit Java Scripts u.a. Verkäuferprofile gefakt werden können. Diese Fakes fliegen ohne Java auf.

Chatman160 schrieb:
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Bei Ebay im Internet Explorer spinnt manchmal die Schriftgröße. Die ist viel zu groß aber nur manchmal. Die Schriftfarbe ändert sich manchmal auch in so ein komisches hellblau.

Was kann dafür die Ursache sein?

Bei Ansicht > Schriftgrad > steht es auf Mittel, das ist korrekt.

Gruß
Chatman

drücke mal die linke strg taste und drehe am mausrad dann dürfte alles wieder normal sein

Hallo,
ich weiß ich muss mich schämen, ich hab noch ne Maus ohne Mausrad!!:(
Geht das auch irgendwie anders?
Gruß
Chatman

Zurück
Oben