Schüler braucht hilfe!

wenn ich auf 24xAA stehe welche soll ich dann nehmen ?
ich nehm die razer maus:D

jetzt noch mal wie lang hält der 720be mit oc 1 ,2, 3 Jahre?
ich würde es halt so machen erst den 720 dann wenn neue cpus für den am3 sockel erscheine eine quad nehmen(wann kommen die neuen für am3?)solange reicht der doch?

Man ich wusste gar nicht das ich so viele fragen stellen kann?

EDIT:ich nehme die seagate 500gb7000.12

wenn du mit 24xAA spielen willst dann nimm die ATI Radeon 4890
wenn mich fragst würd ich aber trotzdem die gtx275 nehmen(ist halt geschmackssache)
ein quad ist rantabler und lohnt sich für Leute die nicht ständig nachrüsten wollen , also überlegs dir nochmal ;)

ah ok nehm nun höchstwahrscheinlich die gtx 275 weil die is (glaub ich ) leiser und verbraucht weinger strom unter last . bei den cpu muss ich nochmals überlegen . is die 275 von gainward gut ?.kannst mir noch ne andere empfehlen?

nimm die billigste gtx275

man hat auch so nen guten airflow, und dieses Netzteil nehmen!

die piperockreihe soll nicht so toll sein , wie man hört
KM bringt nur Ordnung in den PC sonst nichts, nimm das Tagam Superrock 500Watt
wenn du KM haben willst dann nimm das 500watt NT von Coolermaster

nochmal zum amd phenom 2 x3 720BE wie viele JAHRE hält der (Zum zocken das er die gtx275 net bremst)

Also mal ehrlich, dass wie lange hält was zum zocken kann man nicht generell sagen.
Aber mit einem 720be sollte man schon ne weile zocken können, da du aber wie gesagt Schüler bist würde ich dir raten den x4 955 zu nehmen da du mit dem sicher länger was machen kannst, vorallem wenn dann mal quad support von Spielen kommt.
Dann zur Grafikkarte würde die gtx275 nehmen aber eine die net den Standartlüfter drauf hat oder wenn du lieber Ati magst dann ne 4870 oder 4890 aber au net mit Standartlüfter die sind nämlich schon laut.
gruß Grünschuh

Den Samsung Monitor würde ich nicht empfehlen. Gibt Besseres für das Geld. Der LG L227WTP-PF ist zwar schon länger auf dem Markt, aber noch immer einer der besten Zockermonitore überhaupt, zumindest in diesem Preissegment.

MFG

Laut dem Review bei Geizhals wohl ziemlich laut. Was hälst von der hier: Klick KFA² (gehört zu Galaxy->Ami-Hersteller) mit Acccelero->cool and quiet

Netzteil lieber das hier: KLICK

MFG

Dann kannste auch die 20€ für die Karte noch drauflegen. Der Lüfter auf dieser wird auch nicht leiser sein, als bei der Gainward. Soweit ich weis, gehört Gainward doch zur Palit-Gruppe, also imho dieselbe Karte.

MFG

Was Du nach wievielen Jahren ersetzen musst, kann Dir niemand sagen.

Vielleicht wird in ein paar Jahren etwas völlig neues entdeckt, und wir tragen den PC in der Armbanduhr, statt in diesen steinzeitlichen, mit röhrenden Lüftern ausgestatteten Kisten. :D

Unrealistisch, aber Du weißt sicher, worauf ich anspiele.

Kauf Dir Deine Hardware für das jetzt und das nächste Jahr.

In Sachen Netzteil kann ich Dir nur Enermax empfehlen - meins (Liberty 500W) ist unhörbar und die Spannungen sind sehr stabil. Aber ob Du da nun Enermax, Corsair oder Tagan (oder einen der anderen üblichen Verdächtigen) nimmst, dürfte unterm Strich egal sein.

Zur Maus:

Ich hatte vor Jahren die Diamondback, inzwischen seit ~3 Jahren die Copperhead. Der (teils) hohe Unterschied von DPI etc. macht sich nicht bemerkbar - das ist bloßes Marketing. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der USB-Anschluss (zumindest USB 2.0) bei der Maus sowieso nicht mitkommt. Schlagt mich, falls es Mist ist. Kannst jedenfalls beruhigt zur Diamondback greifen.

Zurück
Oben