News SchülerVZ-Datenleck war größer als bekannt

"Ich würde mich lieber live im Fernsehen einer Rektaluntersuchung unterziehen, die von einem Typen mit kalten Händen durchgeführt wird, als mir bei Facebook eine eigene Seite einzurichten!", ließ kürzlich George Clooney verlauten. Besser kann ich das auch nicht formulieren. Das gleiche gilt natürlich für die StudiVZ, SchülerVZ, ...
 
Schande.
Nicht, weil er jetzt nicht bestraft werden kann.
Sondern weil er es schafft in U-Haft sowas zu machen ohne das ein Bulle etwas checkt.
Sind Zellen nicht so eingerichtet, damit man sich nicht aufhängen, oder so kann?
Welche Gegenstände hatte er, die die Bullen ihm nicht abgenommen haben, damit sowas passiert?
 
das mal seltsam... er musste doch wissen dass ihm nicht viel passieren wird. :rolleyes:

hat er nicht im auftrag von jemanden gearbeitet ? und er nicht sagen wollte der was ist?

das ist weider so eien geschichte.. wo man glatt dran deken kann das da nachgeholfen wurde damit er keine infos verraten kann.
 
Gut so, hoffentlich nehmen sich noch mehr Datenklauer ein Beispiel daran und verschwinden von diesem Planeten. Diese Geschäftspraktiken mit geklauten Daten ist einfach das Allerletzte.
 
da hatter sich dahingerafft. war eh n lächerlicher betrag, 20000 Euro. was bei manchen leuten so im kopf tickt :-D
 
Zurück
Oben