Schulprojekt - Ansehen der Pflege (kurze Umfrage)

MaddleMatze

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
159
Hi ihr.
Ich bin in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und im Rahmen der Ausbildung machen wir gerade ein kleines Projekt zum Thema "Anerkennung des Pflegeberufes in der Gesellschaft". Wäre super super nett, wenn ihr euch rege beteiligt und den Link gerne auch weiter schickt.

"Anerkennung des Pflegeberufs in der Gesellschaft"
Umfrage


Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus an Alle, die Teilnehmen werden !! :daumen:

MfG,
MaddleMatze
Ergänzung ()

Schade. Schon 38 Hits und kaum Resonanz. Vieleicht sag ich dazu, dass es nur 8 Fragen sind und man gerade mal eine Minute dafür brauch. ;)

Bitte seit fleißig :)

MfG,
MaddleMatze
 
Hab grad mitgemacht, ankreuzel-Fragen find ich besser!
 
@ T&T:
Ankreuzfragen sind immer einfacher. Aber bei Erfahrungen und Assotiationen kann man ja schlecht vorgeben, was andere schon erfahren haben oder denken sollen ;) Sonst hast du natürlich Recht, ist Ankreuzen bequemer... Trotzdem vielen Dank für's Mitmachen. :daumen:

@Fred Fredburger:
Tja, dann mach halt nicht mit. ;) Schade...
 
Ich hab gerade mal mitgemacht, auch wenn ich die Antworten eher kurz als lang beantwortet habe ;)
 
Ich hab auch mal mitgemacht. Hoffe es hilft euch. :)
 
Habe auch mitgemacht.
 
Zurück
Oben