Schulprojekt - Ansehen der Pflege (kurze Umfrage)

MaddleMatze

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
149
Hi ihr.
Ich bin in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und im Rahmen der Ausbildung machen wir gerade ein kleines Projekt zum Thema "Anerkennung des Pflegeberufes in der Gesellschaft". Wäre super super nett, wenn ihr euch rege beteiligt und den Link gerne auch weiter schickt.

"Anerkennung des Pflegeberufs in der Gesellschaft"
Umfrage


Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus an Alle, die Teilnehmen werden !! :daumen:

MfG,
MaddleMatze
Ergänzung ()

Schade. Schon 38 Hits und kaum Resonanz. Vieleicht sag ich dazu, dass es nur 8 Fragen sind und man gerade mal eine Minute dafür brauch. ;)

Bitte seit fleißig :)

MfG,
MaddleMatze
 

T&T

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
692
Hab grad mitgemacht, ankreuzel-Fragen find ich besser!
 

MaddleMatze

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
149
@ T&T:
Ankreuzfragen sind immer einfacher. Aber bei Erfahrungen und Assotiationen kann man ja schlecht vorgeben, was andere schon erfahren haben oder denken sollen ;) Sonst hast du natürlich Recht, ist Ankreuzen bequemer... Trotzdem vielen Dank für's Mitmachen. :daumen:

@Fred Fredburger:
Tja, dann mach halt nicht mit. ;) Schade...
 

Invader Zim

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
932
Ich hab gerade mal mitgemacht, auch wenn ich die Antworten eher kurz als lang beantwortet habe ;)
 

ßascha

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.313
Habe auch mitgemacht.
 
Top