Twisterking
Lt. Commander
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwar AdaWare 6 (Personal) und durchsuche auch regelmäßig mein System, aber wenn ich zwischen einem Suchlauf und einem anderen / zweiten Suchlauf mit AdaWare mindestens einmal ins Internet gehe, taucht jedes Mal ein Program mit folgender Bezeichnung wieder mindestens 1x auf:
Hersteller: Tracking Cookie
"Art": Data Miner
Ich hab' außerdem schon den CW Shredder & Hijackthis drüberlaufen lassen!
--> Ohne Erfolg
Was kann ich noch machen, damit ich dieses verdammte Programm / diesen Trojaner wegbekomme?
Allgemeine Frage:
Wie kann ich mich in Zukunft dauerhaft von solchen Backdoor-Programmen / Trojaner schützen ?
AdaWare hat ja keinen "Guard" (wie z.B. AntiVir PE), der mich dauerhaft schützt!
Kennt ihr irgendwelche Programme / Tools, die mein System dauerhaft schützen?
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Twist
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwar AdaWare 6 (Personal) und durchsuche auch regelmäßig mein System, aber wenn ich zwischen einem Suchlauf und einem anderen / zweiten Suchlauf mit AdaWare mindestens einmal ins Internet gehe, taucht jedes Mal ein Program mit folgender Bezeichnung wieder mindestens 1x auf:
Hersteller: Tracking Cookie
"Art": Data Miner
Ich hab' außerdem schon den CW Shredder & Hijackthis drüberlaufen lassen!
--> Ohne Erfolg
Was kann ich noch machen, damit ich dieses verdammte Programm / diesen Trojaner wegbekomme?
Allgemeine Frage:
Wie kann ich mich in Zukunft dauerhaft von solchen Backdoor-Programmen / Trojaner schützen ?
AdaWare hat ja keinen "Guard" (wie z.B. AntiVir PE), der mich dauerhaft schützt!
Kennt ihr irgendwelche Programme / Tools, die mein System dauerhaft schützen?
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Twist