Schutzhülle Sony ercison xperia ray

Dre

Ensign
Hallo,
ich bin im Besitz eines Sony ericson xperia ray. Nun würde ich es gerne komplett vor Kratzern und weiterer Schäden schützen. Bei amazon hab ich immer sogenannte "hardcover" gefunden, die die Rückseite des Mobiltelefons schützen. Das Display bleibt jedoch ungeschützt.

Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich einen kompletten Cover (auch fürs Display) bestellen kann?

Gruß
Dre

Sowas gibts nicht. Sonst könntest ja den Touchscreen nicht mehr verwenden da der Finger nicht mehr erkannt werden kann durch die extra Schicht.

Edit: Grund: Weil das Xperia Ray ein capacitive Display hat, werden nur Berührungen direkt auf dem Display erkannt (ausgenommen Schutzfolien).

Edit 2: Kauf dir einfach das Hardcover und ne Ledertasche dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm und was nimmt man statdessen, dass das display auch nicht in de rhosentasche zu bruch geht?
Ergänzung ()

An borizb: Hättest du meinen Text genau durchgelesen, dann hättest du festgestellt, dass ich bei amazon schon recherchiert habe.
Der Thread kann wirklich falsch sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreh das Display in der Hosentasche nach innen, dann kann von außen nix mehr passieren.

Ok und am besten noch eine Schutzfolie drüber oder beschädigt die Klebeseite das Display?

Zurück
Oben